Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem CS mit Clienten mit Oscan

sh4xuR

Freak
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Austria
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich teile mit meinen Eltern Sky, jedoch wohnen wir 600km auseinander. Ich habe eine DM800Se und sie einen Avira 102E. Der Zugang über Dyndns klappt, jedoch bekommen sie von meinen zwei Karten ( HD+ und Sky S02 ) nur die HD Sender. Bei allen Sky Sendern steht verschlüsselt. Ich weiss nicht wieso, habe euch aber als Hilfe mal den log von meinen Eltern als Anhang hinzugefügt.

im Webinterface steht bei beiden clienten Status OK


Log CLient Eltern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem CS mit Clienten mit Oscan

Hi
bei der oscam.user mal das dazu machen

betatunnel = 1833.FFFF:1702

deine oscam.services sollte dann so aussehen in etwa(wenn du eine hast)

[skyde]
caid = 1702,1833
provid =
srvid =

und inder oscam.server mal das dazumachen

caid = 1702,1833



Mfg

Mujo


EDIT

was geht den nun net HD+ oder die sd sender von sky die gehn net ??
und mal die ip von deinen eltern mal im log wegmachen :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und leg dir ma eine dvbapi mal bei für deine dm800se sieht dann für deine karten so aus

P: 1702 # Sky Deutschland
P: 1830 # weisse HD+ 01
P: 1843 # schwarze HD+ 02
P: 1833 # Sky Tunnel



bei HD+ lasst du die drin die du hast die andere löscht du
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem CS mit Clienten mit Oscan

betatunnel habe ich nur beim local reader

oscam.server meinst du wohl anstatt oscam.services

oscam.services sieht so aus bei mir


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT:

Es gehen alle Sky Sender nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem CS mit Clienten mit Oscan

lass doch mal alle services weg,
ist immer eine Fehlerquelle
und bei 2 clients erst einmal nicht notwendig
 
AW: Problem CS mit Clienten mit Oscan

Hi
welche HD+ hast du den ? wenn die weisse lass nur 1830 drin wenn schwarze dann lass nur 1843

bei deinen sky services würde ich die provid weglassen so wie du sie bei hd+ hast

poste doch mal bitte deine oscam.config oscam.server und die user


laut deinen log wirdt doch bei dir getunnelt

PS hast schon einmal geändert die ip ist immer noch drin ^^
 
AW: Problem CS mit Clienten mit Oscan

:emoticon-0144-nod: sehr gut

Schönen Sonnigen Tag noch @all
 
Zurück
Oben