Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim CS mit Fb7170 und MiniIP

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo,

ich habe hier eine Fritz.Box 7170 mit Freetz bespietl. Soweit so gut...der Server funktioniert auch wunderbar, da ich alles sehen kann. Sowohl auf der Dreambox als auch auf dem MiniIP.
Am CS-Server muss ich für die MiniIP eintragen das nur die lokale Karten gesehen werden, da sich sonst der Receiver immer von "aussen" eine Karte sucht, obwohl ich die Karten lokal habe. Das ist aber schlecht, da ich ja für ein paar Sender die Keys von eienm bekannten bekomme.

Kennst sonst jemand dieses Phänomen?

Umgebung:
AVM 7170 mit zwei Smargo's
2 Abo-Karten
Dream7020 -> alles ohne Probleme
MiniIP -> Probleme wie oben beschrieben.

Ciao
 
Zurück
Oben