1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim CS mit Fb7170 und MiniIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von TwoC, 19. Oktober 2010.

  1. TwoC
    Offline

    TwoC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    RLP
    Hallo,

    ich habe hier eine Fritz.Box 7170 mit Freetz bespietl. Soweit so gut...der Server funktioniert auch wunderbar, da ich alles sehen kann. Sowohl auf der Dreambox als auch auf dem MiniIP.
    Am CS-Server muss ich für die MiniIP eintragen das nur die lokale Karten gesehen werden, da sich sonst der Receiver immer von "aussen" eine Karte sucht, obwohl ich die Karten lokal habe. Das ist aber schlecht, da ich ja für ein paar Sender die Keys von eienm bekannten bekomme.

    Kennst sonst jemand dieses Phänomen?

    Umgebung:
    AVM 7170 mit zwei Smargo's
    2 Abo-Karten
    Dream7020 -> alles ohne Probleme
    MiniIP -> Probleme wie oben beschrieben.

    Ciao
     
    #1

Diese Seite empfehlen