1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei sky Empfang original abo

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von killer1982, 19. April 2013.

  1. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo frage für einen Freund an der seit ca 5 Monate Kunde bei sky ist und immer wieder freischalt Probleme hat.
    Seit Erhalt der karte hat er immer kein Signal auf der karte


    der Hinweis 310 kommt ca jede Stunde und dauert 10-15 Minuten an

    auch die karte wurde ausgetauscht

    aber komischer Weise wenn er die karte und den rec bei mir Anschließt alles wunderbar

    alle kabel wurden neu gekauft auch die Hausverwaltung wurde schon informiert Auch Techniker hat nichts gefunden


    wie kann ich den Vertrag bzw der Freund den Vertrag kündigen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winschrott
    Offline

    winschrott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    nördlich vom Süden
    AW: Problem bei sky Empfang original abo

    Mit was für nem Receiver arbeitest Du / Dein Freund? Evtl hat das Ding nen Schuss, die Karte wird nämlich mit nem AU länger als eine Stunde erhellt... Probier doch mal einen anderen (Zertifizierten ;-) Receiver.

    Viel Glück
     
    #2

Diese Seite empfehlen