Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private Sender mit G09 Karte

bushidofan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
muss nochmal nachhaken. Ich habe ja alle Sender gefunden, aber nur die öffentlich rechtlichen gehen. Da ist erst nur ne D08 Karte hatte und mir gesagt wurde das diese nicht funktioniert habe ich mir als Zweitkarte eine G09 Karte bestellt.
Wie in nem anderen Thread gelesen funktioniert es nur mit cccam 2.2.1 und wenn die cccam.cfg Datei angepasst ist. Habe ich schon gemacht, nur funktioniert es noch nicht.
Muss ich die Karte noch extra freischalten lassen und wenn ja wie funktioniert das??

Herzlichen Dank schonmal
 
AW: Private Sender mit G09 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

anders als bei SKY brauchst du die karte bei KD nicht extra freischalten lassen.
muss nur aktiviert werden.
im KC mal nachsehen, ob die karte auch bei den verträgen eingetragen ist.

probier mal mit cccam - 2.3.0 und der cccam.cfg im anhang.
 
Zurück
Oben