Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

prioritäten für cccam setzen

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo ist es möglich in der cccam einzustellen, das er erst die hop1 karten benutzt. wenn es dann nicht verfügbar ist erst dann die hop2 karten benutzt usw???
 
AW: prioritäten für cccam setzen

nein , der cccam sucht sich imer die beste verbindung ( die schnelste)
und nicht immer sind die karten in hop1 die schnelsten deswegen schaltet es auf hop2 oder 3

das einzige was du machen kanst ist entweder den hop zu bloken oder die einzelnen provider zu bloken
 
AW: prioritäten für cccam setzen

für was kann ich denn dann prios setzen? muß ich da was einstellen damit er die schnellsten findet? oder kann ich einstellen das cccam langsame karten nicht benutzt
 
AW: prioritäten für cccam setzen

du kanst dir das prio einstelen , da kanst du eintragen welche karten bevorzugt werden solen , und in die ignore liste kanst du die karten eintragen welche ignoriert weden solten
aber du kanst nicht in die prio eintragen von welchen hop sie benutz werden solen
 
AW: prioritäten für cccam setzen

aha aber das hört sich nach einer menge arbeit an. und später wenn die karten ablaufen usw. muß man immer danach schauen
 
Zurück
Oben