Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio für Kabel Deutschland DM 800

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo

Habe mal eine Frage an Euch und zwar besteht folgenes Problem bei mir.
Habe eine DM 800 Kabel mit Cccam. Habe eine Line drauf und diese läuft auch ohne Probleme (schnelle Umschaltzeiten).
Das Kabel Deutschland mache ich über Softcam im Cccam. Bloß leider dauert es da ewig bis die Sender von KD und auch die Free wie RTL Sat1 u.s.w.
Das komische ist das ich auf einer D-Box2 das auch hatte mit Cccam und dort ging es schnell egal ob übers Softcam oder C-Line.
Was mache ich falsch oder wo ist der Unterschied.

Gruß Goldenei
 
AW: Prio für Kabel Deutschland DM 800

Kannst mal nur den Eintrag in der Prio P: 1722 ptobieren, ob es besser wird.
 
AW: Prio für Kabel Deutschland DM 800

Hallo

Danke für eure schnelle Antwort aber leider haben beide Tips nix gebracht.
Was auch komisch ist wenn ich die cccam ausschalte und das camd3 nehme dann geht Kabeldeutschland sofort und schnell auf sowie auch die anderen wie RTL und sat1 u.s.w.



Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prio für Kabel Deutschland DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

braucht er normalerweise nicht!
ich mache die cfg´s auch immer komplett leer bis auf die lines und die externen readerpfade!

@goldenei!

trag mal folgendes in die prio ein

P: 1801
P: 1722

dann sollte es auf jeden fall wie gewünscht funken!

welche cccam version verwendest du denn???
ich empfehle dir dafür die 2.0.11!!!
 
Zurück
Oben