Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio datei funktioniert nicht

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo an alle! :)

ich hab mir das erste mal eine prio datei erstellt, die habe ich auch wie hier im forum beschrieben ist hochgeladen. (Var/etc/ .. Zur cccam.config datei)

hab mir die prio datei deswegen gemacht weil mein reciever bei orf immer das Bild einfriert:-(
bei der caidid 09c4 und 0d05
Leider funktioniert es nicht! Er holt sich trotzdem immer von der karte die ich aber mit
ignorieren eingestellt hab! :-(
Hier hab ich die prio datei eins zu eins hochgeladen.

Vl is da ja was falsch!
Ich sag jetzt schon mal danke!

Hab vergessen zu sagen VU+ solo! :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

Hi,

also ich würde sie so machen bzw. hab ich das bei allen Box bei mir so drinn und das läuft!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg, Laila

PS: Es wird immer nach der Caid-Reihenfolge abgefragt!
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

O danke, ich werd die mal probieren nur halt mit I: 0d05
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

Nimm einen passenden Editor z.B. Notepad++ und wie heißt die Datei bei Dir?

Der Name muß CCcam.prio lauten und genau so geschrieben sein, und Leserechte muß die Datei haben (644).
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

hi,

du brauchst kein I:

nur P: reicht eigentlich!

aber teste einfach mal diese einfache Prio und gib bitte Rückmeldung.

lg, Laila
 
Okay die datei heißt genau so. Werd das heute am abend testen, werde euch sofort informieren!

Okay hab ich geteste!

Also beim ersten mal is nix passiert, bis ich in der config dateinden pfad reingeschrieben hab!
dann hat es funktioniert! Nur das problem war das dann das er sich den orf nicht von der 1702 holt! Also schwarzes bild :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prio datei funktioniert nicht

Wieso willst Du denn ums Verrecken nicht den Emu (Softcam.Key) mit 0d05 für ORF verwenden, solange der noch läuft? Schneller und sicherer geht's doch seit Jahren nicht.
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

Weil das bild sich dauern einfriert!
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

Das liegt dann aber kaum an der Prio-Datei oder den Keys. Ich kann mir nur vorstellen, daß deine Keys nicht aktuell sind und du 0d05 über einen Peer bekommst und es dadurch zu Problemen kommt. Wenn das so ist, könntest du die CAID bei diesem/diesen blocken.
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

Mit blockieren meinst du in der prio datei eine "I" lein machen oder?
 
AW: Prio datei funktioniert nicht

Nein, blockiert wird nur in der C- oder F-line. Es wäre natürlich schon schön, wenn du wüßtest, woran es tatsächlich hakt und nicht einfach so rumprobierst, bis es zufällig klappt. Aber das ist natürlich auch eine Methode.
Um 0d05 von deinen Peers zu blocken muß dann eben die jeweilige C-line angepaßt werden, also z.B.:

C: ip port user pass no { 0:0:2, d05:0 }
 
Zurück
Oben