Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid Kreditkarte Empfehlung

Perfekt sowas wollte ich haben danke

Werde Mal online eine anfordern


Lg
 
Hättet ihr den Faden nicht vorher eröffnen können, habe jetzt MC Gold von meiner Hausbank.:(

Egal, meine MC funzt.:D
Kostet halt ein bißchen Gebühr.:p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Noch wichtig. Die diba visa hat kein eigenes limit. Max das was auf dem Giro ist plus evtl. Dispo.
Aber man kann auch einstellen was täglich und wöchentlich max verfügbar sein soll.
Ausreichend Geld wie beschrieben auf dem Konto bzw dispo vorausgesetzt. Da die ja direkt, bzw 1 Tag später, abbuchen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ich bin mit meiner DKB VISA-Card sehr zufrieden .. habe sie seit 1 Jahr.
Einfach ein Girokonto eröffnen und man erhält die Kreditkarte kostenlos dazu.

Die online Konten von Giro- und Kreditkarte sind getrennt und man hat im Normalfall (Girokonto ist kein Gehaltskonto) ein Überziehungslimit von 500 Euro bei der Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DKB-Karte ist aber als Nicht-Gehaltskonto (Passivkunde) nicht sehr attraktiv. Wenn man Aktivkunde ist (mehr als 700€ Geldeingang im Monat) ist sie aber konditionsmäßig am Besten.
 
Ich hatte die Karte nun 2-Mal im Ausland am Geldautomat eingesetzt .. einmal in der Türkei -also einem NICHT-EU Land- und habe keine zusätzlichen Gebühren bezahlt.
 
Nimm die Advanzia Mastercard Gold und dein Urlaub ist gesichert in jeder weise. Ist doch für lau wo ist das Problem????? Zurück zahlen kannst Du wie Du willst entweder den Mindestbetrag mehr oder alles besser geht doch nicht.
 
Hi Leute

Ich hatte mich damals für die Ing Diba entschieden und bin sehr zufrieden

Jetzt was anderes

Fast dauerhaft im Ausland lebend in Ägypten

Da ist die Frage ob diese Karte dann was taugt da geschrieben wird abholung sowie Zahlung immer gebührenfrei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zusätzlich kann man videoident machen was ganz gut passt da zur Post nicht möglich ist da wie gesagt fast dauerhaft in Ägypten lebend

Was ich nicht ganz verstehe ist die Rückzahlung bzw gibt man dort seine Hausbank an in dem Fall Volksbank und dann wird das automatisch abgebucht

Wer kann mir dazu Weiteres sagen

Danke
 
Das ist eine echte Kreditkarte. Die neue Barclaycard Visa unterstützt keine 100% Abbuchung mehr, man muss selber überweisen wenn man den Kredit nicht in Anspruch nehmen möchte. Den Kredit sollte man niemals in Anspruch nehmen, die Zinsen sind viel zu hoch.


Ausstellung für einen Auslandsdeutschen wird aber schwierig bis unmöglich ohne Meldeadresse in Deutschland.
 
Nein melde Adresse ist vorhanden

Waere halt ideal wenn alles automatisch läuft im. Hintergrund sprich lastsxhrift z. B automatisch
 
Die Barclaycard gibt es jedenfalls nur mit guter Bonität, die bekomnt nicht jeder. Wenn gute Schufa und deutsches Bankkonto gegeben ist und man an das Überweisen denkt dann ist die Barclaycard Visa auf jeden Fall eines der besten Angebote.

Als Alternative noch die Advanzia Mastercard Gold.
 
Zurück
Oben