Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Was mag das wohl heißen!!!!!!. Wurde da hinter verschlossenen Türen ein geheimer Vertrag geschlossen wovon die Öffentlichkeit nix wissen sollte. Es ist sehr ungewöhnlich das Premiere schon jetzt in der videogard Verschlüsselung auftaucht. Das es sich hierbei um das BW Kabelnetz handelt ist auszuschließen da es extra gelistet wird. Seht selbst.

IMG Removed

Hier sind die Quellen.

Original Bild Link veralten (gelöscht)
videogard Homepage Link veralten (gelöscht)
 
Moin,
meines wissen nach aus anderen foren bedeutet lila punkt verschlüsselung von nds und blauer punkt receiver software von nds.

Außerdem was bringen diese spekulationen? Wenns wieder dunkel wird kommt auch irgendwann wieder die helligkeit zurück. Was von menschenhand erschaffen wurde kann auch von menschenhand wieder beseitigt werden.:drinks: Abwarten und bierchen trinken!:4:

Gruß DWL
 
Na dann verteil ich ma lieber Taschenlampen hier

Hallo Leute

Vielleicht sollte ich mal Taschenlampen verteilen das es nich ganz so dunkel ist:65::15:
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Lila Punkt bedeutet: VideoGuard® CA and DRM
Diese hellblauen Punkte: Middleware Customers
Und das gelbe Dreieck: NDS Offices
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

ich habe ne neue karte bekommen! NDS! jo klasse, ist aber natürlich von Kabel BW! Wie bekannt, die steigen um! So nun der Hammer, NDS läuft nicht mit der DBOX1 ist auch bekannt, aber Premiere schickt mir nen neuen Reciever zu! Wie geil ist das denn? Natürlich nur im Austausch mit der DBOX1!
 
Zurück
Oben