Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Was mag das wohl heißen!!!!!!. Wurde da hinter verschlossenen Türen ein geheimer Vertrag geschlossen wovon die Öffentlichkeit nix wissen sollte. Es ist sehr ungewöhnlich das Premiere schon jetzt in der videogard Verschlüsselung auftaucht. Das es sich hierbei um das BW Kabelnetz handelt ist auszuschließen da es extra gelistet wird. Seht selbst.

IMG Removed

Hier sind die Quellen.

Original Bild Link veralten (gelöscht)
videogard Homepage Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Na dann warten wir mal ab...
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Das heißt gar nichts......Weil Kabel BW NDS Kunde ist und Premiere mit im Paket hat.
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

ich denke auch das nichts zusagen hat. es ist genau so wie holzi gesagt hat.:38::38::69::69:
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Nee, Leute! Erst der Kartentausch und nun NDS? Das passt nun wirklich nicht zusammen!:39:
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Nicht überall wo Premiere draufsteht ist Premiere drinn. Abwarten , was anders können wir nicht machen.
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Laut Telefonat mit Prem :telephone: Tussi soll ab 2 Quartal was gegn die sogenannte Lau:8 :hell:8 kommen, aber was, konnte Sie mir zu meiner Nachfrage: ja was denn, nicht sagen:32:. Aber irgendwas ist im Busch.
Mal gespannt was da kommt oder auch nicht kommt.

Ausgerechnet zum 1, April is ja wohl eher n Scherz:13:...... hoffe ich.

Kann mir nicht vorstellen das dass mit der Karten Tausch Aktion schon alles gewesen sein sollte um es auf ewig dunkel werden zu lassen.
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

dann frag ich mich doch,warum beim ''koenig of sat'' bei allen premi tp's es neue TID's gibt,die mit N3 angegeben werden?¿
im moment spielt glaub jeder sein eigenes spiel,wir werden sehn,wer am ende der gewinner ist
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Hey
Was hat das mit NDS zu bedeuten ?
Ist es jetzt bald für immer dunkel ?:20::20::20::20::20:
Oder kann man auch dieses Problem lösen ?

MfG festbier
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

NDS ist ein gut gesichertes Verschlüsselungssystem. Wenn das kommt, denn ich erstmal lange duster. Hoffen wir aber mal nicht das schlimmste.
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe da mal einen schönen Spruch gelesen.... glaube es war hier im Forum:

Alles, was von Menschenhand verschlüsslet wird, kann auch von Menschenhand geknackt werden (sinngemäss). Kann halt nur ein wenig dauern :3:

P.S.: Hör auf rumzuheulen, davon geht die Welt nicht unter :11: :3:
 
AW: Premiere wird bei NDS videogard gelistet

Blub. Premiere steigt auf Nagravision 3 um. Macht euch da mal keine Sorgen. Is ne geheime Quelle:11:
 
Zurück
Oben