1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere und ORF?????

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von bLUE_oLI, 25. März 2009.

  1. bLUE_oLI
    Offline

    bLUE_oLI Newbie

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HY @ ALL!!!
    Ich habe einen HEAD SD 790 FTA Receiver und seit 16.3.09 Ist bei mir so wie bei SEHR vielen ORF Dunkel und seit Nov. 08 Premiere auch.
    Ich hörte das Premiere schon durch eine Karte gehäckt wurde. Gibt es eigentlich schon einen CODE???? bzw. gibt es schon einen Code für ORF (Crypto Works)????
    Wenn ja dann bitte ich um eine kurze Beschreibenung.
    mfg Oliver:hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Premiere und ORF?????

    Nein,für beides gibt es noch nichts neues.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere und ORF?????

    Einen Key gibt es noch nicht. Ob an der Karte etwas dran ist oder ob sie jemals veröffentlicht wird ist fraglich.
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Premiere und ORF?????

    Hier habe ich mal was gefunden für den head


    Head Dongle auch Link router genannt PW helle via sharing.

    Modelle die unterstüzt werden:
    Head 500keyfly
    Head 3500
    Head 1100
    Head 790BP
    Head 2700BP
    Head 3700BP

    Halt alle Softvarianten mit Premium bezeichnung oder dongle.

    Wie geht das? Auch ganz einfach. Das dongle ist ein router ( Lananschluß ) via RS232 anschliessen und wie bei den Receiver auf DHCP stellen und silverbox dann wirds helle.



    Das dongle wird aber nicht offiziel verkauft und bekommt man nur unter der Hand zur Zeit für etwa 60 Euro.


    THX an den Verfasser und Kiliantv
     
    #4

Diese Seite empfehlen