1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere mit normalem Sat- Receiver mit CI ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Rekar, 22. Dezember 2007.

  1. Rekar
    Offline

    Rekar Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Technotrend Micro S320 Sat- Receiver mit HDMI und CI- Slot.
    Der Receiver bietet ein hervorragendes, upgescaltes Bild bei PAL und HD.

    Jetzt dachte ich daran, evtl. auch Premiere zu empfangen, falls das möglich ist.
    Kann ich das CI für Premiere- Empfang einsetzen und wenn ja, was brauche ich alles dafür?

    Hab mich noch nie so richtig mit diesem Thema beschäftigt, darum meine Anfrage.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Kaufe dir ein T-Rex Modul und du bekommst mehr als nur Premiere. Es gibt noch weitere Module wie das X-Cam usw. Das T-Rex ist von hören sagen wohl das beste. Dazu kaufe dir dann noch ein Cas3 zum beschreiben und alles wird hell! Infos zu den CI Cams findest du bei hier ---------->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ein Shop mit CI Module findest du hier --------------->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Rekar
    Offline

    Rekar Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich dachte ich es mir anders. Eine Premiere Karte kann ich nicht benutzen?
     
    #3
  5. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie anders ???

    Wenn Du an eine EMU denkst vergiss es bei den TT Receivern funktioniert das nicht. Hier hast Du nur die Möglichkeit wie oben beschrieben.
     
    #4
  6. Rekar
    Offline

    Rekar Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, ich dachte an eine legale Sache, einfach eine offizielle Premeire Karte oder sowas. Könnte ich mir vom Nachbarn ausleihen, der hat ein Abo.
    Aber anscheinend muß der Receiver "Premiere zertifiziert" sein, was immer auch damit gemeint ist.
    Mein Receiver ist aber nicht zertifiziert....
     
    #5
  7. stahl
    Offline

    stahl Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,ich bin neu hier und habe mir ein Reciver zugelegt und zwar den TT micro c202 für Kabel...Mfg
     
    #6

Diese Seite empfehlen