1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere mit diesen Boxen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Modelle" wurde erstellt von sTag3, 3. September 2008.

  1. sTag3
    Offline

    sTag3 Guest

    Hi ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich nen Smart MX 04 und mit dem läuft alles einwandfrei. Jetzt hat mich ein Bekannter gefragt ob das ganze auch mit einem seiner vorhandenen Receiver geht. Ich habe gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Es handelt sich dabei um folgende Geräte:

    [FONT=&quot]Pace DS 201
    Technisat Digit MF-4-S
    [/FONT]


    Habt ihr ne Ahnung? Danke im Vorraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere mit diesen Boxen möglich?

    Mit Emu wird da nix :hell.

    Den Technisat Digit MF-4-S könntest du mit ein Diablo erhellen. Bei den Pace weis ich nicht in wie weit da die Ausstattung ist. Wenn ein CI möglich ist, dann könnte das Diablo dort auch :hell machen. Ansonsten wäre noch eine RSA Karte wie zb. die Anaconda möglich.[FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    #2

Diese Seite empfehlen