Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere geht nicht mehr ?

var>emu oder bin(weiss nicht was da drine steht) mgcamd rechte auf 755 stellen (oben auf datein gehen>dateiattribute ändern>dann unten die zahlen eingeben

alle keys kommen nach

var>keys (die autoroll muss auch auf 755 gestellt werden
 
Erstmal das Emu rein. Kopiere es nach VAR/EMU und setzte die Rechte ( Dateiattribute ) auf 755. In der Dbox auf Image Funktion oder ähnlich dann auf Emu und die CAMD2 aus und MGCAMD ein
 
Die Keys sind in einer sogenannten Softcam.key Diese muss zwingend nach VAR/KEYS. Wenn das EMU drin ist und die Keys dann mache einfach ein Emu Reset und alles wir hell. Das Emu Reset machst du im MD Image da wo du auf das MGCAMD umgestellt hast.
 
Ah, das war ein Link mit den Keys, alles klar. Gesaugt und startklar. Und jetzt alles in var/keys, ja ?
 
Ihr seid echt die geilsten. Suuper klasse. Alles geht !!

Vieelen vielen Dank an euch !! Vor allem für die Mühe die ihr euch gemacht habt und Phantom für die schönen Bilder !!

Eine Frage hätte ich aber noch: Wird man hier bei euch auch über Updates informiert? Sei es Keys oder auch, ich sage mal, Betriebssystem ?

Und: Meine Mutter hat heute eine DBox bekommen. Die ist aber total frisch. Die muss man vorher aufschrauben und kurzschließen und so, oder? Oder muss man das gar nicht ?

1000 Dank !

EE
 
Du findest alle Updats zu Keys Images 100 weitere Receiver Betriebssystem usw.

Die Dbox muss auf gemacht werden. Ohne gehts nicht.
 
Super. Also ich werde euch hier auf ewig treu bleiben. Nie wieder Abhängig von meinem Kumpel, der immer sagt: "Kann man, aber ist irgendwas russisches und noch nicht ausgetüftelt". Echt Klasse ! Habt meinen Urlaub um 200% verschönert ;-)

Und die Updates werden dann immer hier im Forum dann gepostet ? Dass man immer aktuell ist ? :)
 
Wichtige News bekommst du per Mail zu gesendet. Ansonsten findest du die Firmware in der Datenbase sowie die Keys. Große Programme oder sogar Filme werden bei Rapidshare hochgeladen. So kannst du mit voller Bandbreite saugen :).
 
Boa, auch noch .. Suuper. Also nochmals 1000 Dank.

Freu mich total .. Das nenn ich doch mal ein netten Weihnachtsgeschenk von euch ;-)

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünsche ich euch !:)
 
Wenn du deine Mam Ihre Box in den Debug bringen willst dann sage Bescheid. Dauert aber länger als dies hier :)

Kannst dich hier schon mal einlesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Klappte bei mir immer zu 99%. Der 1% wo es nicht ging war Sigi06 seine. Die war die erste die nicht so wollte und ich habe schon über 100 in den Debug versetzt.

Da musst du den auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausweichen. Klappt aber irgendwie nur bei Sagem.
 
Zurück
Oben