Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere geht nicht mehr ?

muss es nicht so eingespielt werden???

dbox taste> service>software aktualiesierung>einzelne partions einspielen>flash without bootloader
 
Jetzt werden wir übrigens sehen ob du eine 1 mal Intel oder 2 mal Intel hast. Wenn das Image falsch ist dann steht beim Booten im Display der Dbox KEIN SYSTEM. Dies halte ich aber wie schon gesagt für sehr sehr unwahrscheinlich :)
 
Ok, also die Box fährt sauber hoch. Sieht auch alles ganz anders aus, aber schön :)

Jedoch kann ich leider immernoch kein Premiere sehen, nur die privaten Sender. Komisch.

EE
 
musst die ip adresse wieder eingeben.... wie du es vorhin hemacht hast um auf das ftp programm dann den emu emu einzubauen
 
OK Ich nehme mal an das die Settings gepasst hat :) da können wir uns den Sendersuchlauf sparen. Jetzt brauchen wir das MGcamd 1.27

Lade dir das runter und pake es aus. Dann schiebe es auf die Dbox nach VAR/EMU Dann im Total Commander aud Datei oben Rechts klicken und dann Dateiattribute ändern. Setze da die Rechte auf 755. Nun drücke die Dbox taste und begebe dich in das Image Menü. Dort gehst du auf EMU und dann schalte das Cam2 aus und MGcamd ein.

Link veralten (gelöscht)
 
Nee, habe DHCP wieder eingeschaltet, sehe die Box auf auf dem router, aber komme über ftp nicht rein :/
 
Hat sich die IP geändert. Das wäre sehr unwahrscheinlich aber ich kenne dein Router nicht. Welche meldung kommt beim TC.

Lade dir grade den Key in die Datenbase. Der kommt dann nach VAR/KEYS. Kopiere alle files aus den Paket dann nach keys. Vielleicht hast ja Glück und das AU funktioniert :D
 
IP ist die gleiche. Wenn ich auf Verbinden Drücke kommt:

Connect to: (26.12.2007 22:42:20)
hostname=192.168.1.2
username=root
startdir=

Nach 30 Sekunden kommt dann: "Verbindung nicht erfolgreich".

Das mit den Key's verstehe ich nicht. Die soll ich dann auf die DBox kopieren ? Geht aber nur, wenn FTP wieder geht, oder?

EE
 
dbox taste>einstellung>netzwerk> netzwerk einstellung jetzt zuweisen

die keys bekommst du nur über die ftp verbindung rein
 
SORRY :) Hab das mit dem Zuweisen vergessen. Ok, weiter im Text.. Also ich lade jetzt das EMU hoch. Das mit den Key's hatte ich noch nicht ganz verstanden :)
 
Zurück
Oben