Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Wenn man es hat, ist es uninteressant, wenn es dunkel ist, will man es unbedingt haben. Es werden zuerst einige Kartenhersteller und -Händler Kohle machen. Dann wird es wieder mit Laufvogel rennen.
Zum schluss werden einige Pay-TV-Betreiber auf der Strecke bleiben.
Es ist irgendwo sowieso bestimmt hell, so wie man verschlüsselt wird es auch freigemacht. Es gibt bestimmt genügend kluge Hacker. Das Problem ist, die Hacken können schauen es die Programme Selber nichtmal an !
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hi.

Wen wundert denn dieses Chaos hier?
Leute lesen es im ersten Post, wo klip und klar steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und die Mod's regen sich dann auf und verweisen nochmals drauf, den ersten Post zu lesen. Und wenn die Leute es nochmals durchlesen, dann steht da wieder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es steht doch so geschrieben.
Hättet mal vorher überlegen müssen, wie und was ihr diesbezüglich hinschreibt.
Ich schätze mal, Phantom wird den gleichen Fehler nicht nochmal machen.

gruss
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

lesst mal hier h++p://blog.dragon-cam.org/?p=307 :JC_hmmm:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Aber man könnte doch darüber auf die Stromversorgung zugegriffen haben und von dort aus einen Unloop-Attack starten....
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

@motumba

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das steht aber auch da und jetzt sag mir, was daran schwer zu verstehen ist.
wenn ich user darauf hinweise den ersten post zu lesen, dann hat das schon seinen grund, denn dort steht alles was man wissen muß.
wenn dort steht, das man nicht weiß mit welchen resis es geht, dann kann ich nicht verstehen, das hier zig leute fragen, mit welchem resi es geht.

also bleibt alle ruhig und es geht hier auch friedlich weiter!!!!!!!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Vielen dank warten mahl ab.
grusse aus Holland:dance3:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Wie gesagt abwarten,wenn dann bestimmt nicht mit jedem Receiver mit Kartenschacht lg Ronny
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

@ motumba

du ziehst dir ein kleinen satzteil aus nem min. 10 zeilen post raus und stellst darauf hin solche sätze rein.
sorry und dann greifst du noch die mods. an!
mit einem 6 wörter text machst du den aufriss, obwohl da noch ne menge hintendrann
hängt, welches ausschlaggebend ist.
tut mir leid aber so kannst du das auch nicht bringen, noch als vip user.
wir geben uns alle mühe den treat offen zu halten um möglicht viele meinungen und infos zu bekommen, aber dann immer solche miesmacher.
reis dich doch mal zusammen, und wenn du es nicht lesen magst weil es dich aufregt,
dann tuh es bitte nicht.
wir stellen doch solche sachen nicht ins forum um uns absichtlich mit dem was nun folgte, rumzuschlagen.
nein weil wir denken und wissen das da etwas drann ist.
akzeptiere das und las uns abwarten ohne solche aussagen, für ordnung sorgen die mods. auch wenn nicht alle mit allem einferstanden sind.
recht machen können wir es nicht jedem machen!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hallo an alle,
ich habe bisher immer nur zugeschaut und man höre und staune gelesen, von vorn bis hinten, aber anscheinend können andere Leute nicht oder wollen nicht lesen. Wie könnte es sonst zu einem Seitenaufwuchs von 32 Seiten kommen. Ich werde dieses Board und auch andere in Zukunft meiden. Keinen Bock mehr mich für Neuigkeiten durch 32 Seiten zu lesen. Ich rate den Mods hier mal kräftig aufzuräumen, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Das wars dann. Anstatt hier Infos zu bekommen liest man nur Dummgeschwafel. Ich habe keine Lust mehr mich durch einen Wust von Dummgeschwafel zu lesen, um letztendlich mal an ein paar wenige Informationen zu kommen. Thread bitte schließen.:diablo:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hallo,

nachdem hier fast jeder registrierter User seinen Senf dazu gegeben hat, möchte ich auch einmal was sagen. Ich muss mich schon wundern wie viel Mist hier gepostet wird. Ich verfolge das Board jetzt schon über einen langen Zeitraum, aber was jetzt hier abgeht ist doch nicht mehr normal.
Habe immer gedacht, dass das DEB sich klar von anderen Boards unterscheidet!?
Und hier seit ihr Mods gefordert!!! Warum schließt ihr dieses Thema nicht einfach und fügt hier nur noch Fakten ein???? Ihr (Mods) seht doch was hieraus entstehen kann. Da fallen teilweise User übereinander her bzw. werden Mod´s oder User angegriffen. Andere Boards machen sich schon lustig darüber. Das kann doch nicht der Weg sein den Ihr gehen wollt?

„Back to the roots“

In diesem Sinne

Amboss
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hi

Wahre Sätze gelassen niedergeschrieben :p

MfG
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also erst einmal wird hier der tread nicht geschlossen,da ja hier disskutiert und geschrieben werden soll über dieses Thema,aber eben auch eigentlich nur über dieses Thema.
Und wenn sich alle die Mühe machen würden diesen aller ersten Post von Cheffe genau zu lesen , würdne hier keine Fragen zu Ressis usw stehen ,nur sind wohl 98 % der Leute die diesen Tread lesen der Meinung man fängt auf Seite 50 an anstatt auf Seite 1.
Wenn diese Leute so auch Zeitung lesen,dann muss ich leider sagen Gute Nacht..
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nabend

Ja so seh ich das auch, mann sollte hier keinen streit entfachen.....wir sind doch alle erwachsen.

Ich finde auch wir sollten abwarten, wenn es was neues gibt dann werden wir es hier schon erfahren von den Mods.

MFG Schwarzer:read:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ja das stimmt immer das gleiche, aber Der Sinn darin liegt doch das dieses Thema offen behndelt wird. Hey was ich nicht wei,oder du oder du oder du......... weis vieleicht ein ANDERER

Also noch 100 Seiten Ist das zuviel? ok danke sagen WENN ES GEHT KANN JEDER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben