Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke kollege :thank_you:
ich wollte hier eigentlich die ganzen posts mal zitieren, in denen nach etwas gefragt wird, das im post 1 steht, aber ich schaffe es nicht.
ich denke mein rechner würde sich eh dabei aufhängen :)
hier diskuttieren ist ja gut und schön, aber leute.......
stellt bitte nicht immer die gleichen fragen.

so und jetzt könnte ich wetten, das in den nächsten 15 posts mindestens einer fragt, ob es schon :hell ist, oder mit welchem resi es geht :DDD
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

es ist doch einfacher die Frage schnell zu beantworten, als alte posts zu suchen, zu linken und noch nen Kommentar dazu zu schreiben.

Ich verstehe dieses Gehabe einfach nicht... :smoke:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ist Premiere schon :hell?? und mit welchen Resi geht es?

:-D :-D .... der war gut ne :-D

sry wegen spam ^^ ich fand das passte nur zu gut hierzu...


aber vor den emu zeit war ja auch mal mit einer karte offen (kA mehr welche) und da wurde das auch nach 1 monat wieder zu gemacht ... vllt ist das nur damit die leute die karte kaufen damit die umsatz machen und bissn geht an brummi??
Oder ist das auszuschließen??
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

hmmm..... Das ganze gibt einen doch zu denken. Ist es eventuell möglich das Premiere aufgrund der Wirtschaftkrise mit der PayTVMafia gemeinsame Sache macht? Nach dem Motto alles muss raus, Hauptsache etwas Kohle in die leeren Kassen spühlen! Früher hätte ich das als unwahrscheinlich deklariert aber Murdoch & Berlusconi ist doch wirklich alles zuzutrauen... :diablo: Hoffe nur, das wenn man sich so ne Karte zulegt, diese nicht nach einen Monat wieder Dunkel ist! Oder wie seht ihr das???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

DANKE für Info...............:hell
LG
Salipin
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

IS Premi Nun Auf????????????
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nein!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


leute.....wollt ihr es nicht verstehen???????
seht ihr....genau wie ich es gesagt habe!!!!!!!!
also für alle!!!!!!!!!!!!

post nr.1 lesen.....

.....dann kann man sich hier schon zig posts sparen.
wenn wir mehr über die geschichte wissen, dann werdet ihr es auch sofort erfahren!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Na wenn das stimmt wa shier steht,glaube ich auch das es was gibt.!
Habe es aus einen anderen Board ist vieleicht intressant.

Rom, Italien - Der zum Medienkonzern News Corp. gehörende Pay-TV-Anbieter Sky Italia plant offenbar, einen Austausch einiger aktueller Smartcards vorzunehmen, um auf die neueste NDS-Videoguard-Version zu wechseln.

Dies geht aus einem Bericht des spanischen Branchenportals "Satcesc" hervor. Bisher wurde das Verschlüsselungssystem von NDS Videoguard im Vergleich zu anderen als sicher und schwer überwindbar eingestuft. Allerdings fürchtet Sky Italia mittlerweile scheinbar, dass sich Hacker nun wieder verstärkt der Entschlüsselung von NDS Videoguard widmen könnten.

Der italienische Pay-TV-Riese beugt nun routinemäßig diesem "Problem" vor und versucht, durch den Smartcard-Tausch möglichen Hacker-Angriffen zuvorzukommen. "Satcesc" zufolge soll der Kartentausch so schnell wie möglich vonstatten gehen. Davon betroffen seien demnach mehr als vier Millionen Abonnenten des Pay-TV-Anbieters.

Auch die offizielle Webseite von Sky Italia informiert über den bevorstehenden Kartentausch. Die neue Smartcard arbeitet mit der neuesten Revision von NDS Videoguard, die "Satcesc" als "Videoguard 3" bezeichnet.

Da auch der britische Pay-TV-Riese BSkyB das Verschlüsselungssystem von NDS Videoguard nutzt, vermutet der Branchendienst, dass es in Großbritannien demnächst zu ähnlichen Prozessen kommen könnte. Allerdings wäre ein Smartcard-Tausch bei Sky ungemein kostenaufwendiger und komplexer als in Italien, da fast neun Millionen Abonnenten davon betroffen wären.

Quelle: digitalfernsehen/März 09
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Der Kartentausch ist doch bekannt, man möchte dort nur auf die aktuellste Videoguard Version aktualisieren, welche Premiere schon benutzt.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hallo,

nach 309 teilweise spekulativen, gerüchtevollen Beiträgen möchte ich mal zur Erhellung beitragen:

Zur Karte/Verschlüsselung habe ich 13 Beiträge gezählt. Fragen zu Receiver/Hardware wurden 17 mal gestellt. Die Aprilscherzvariante wurde 16 mal vermutet. Und jetzt kommts:

62 mal wurden die Diskutanten aufgefordert abzuwarten, was Cheffe mitbringt

und

1 Stunde hab ich für die Statistik investiert. :D

Gruß von
Hotte
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Also abwarten ,tee trinken!!! phantom wirds richten.Es ist schon zig mal gesagt, dass es noch nicht mal 100%ig ist...... gruß ömer
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Grüßt euch zusammen!
Leute Leute, ich muss mich schon über einige wundern, es steht noch nichts fest und schon wird nach Preisen, CI-Module, Receiver und anderen gefragt. Denkt mal bitte in aller Ruhe nach und lässt den ersten beitrag!
Aber das schlimmste ist, das einige versuchen keine andere Meinung zu zulassen und unhöflich und unsachlich werden, das gehört sich einfach nicht. Ein Bord lebt vom mit machen und Gedanken austausch, so haben wir alle was davon und haben noch lange hier unseren Spaß und freute.
Gruß wiso46
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Haha...erst wirklich interessanter Beitrag in dem Fred nach dem Startbeitrag!!

Ich finde die diskussion im moment sehr sehr aufregend, auch wenn ich wirklich zugeben muss das die wahrscheinlichkeit des wahrheitsgehaltes sehr gering ist. Ich erinnere mich aber noch an zeiten kurz vorm Zebra, da war es ähnlich. Also... die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was an der sache drann ist.
Frage mich nur warum es aus Spanien noch nichts gibt, denn da ist es meines wissens nach doch schon länger dunkel???? Und die haben doch auch NDS.Oder? :read: :whistle2:

Gruß Racer05 :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben