1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Abo mit Gemini Image

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von schischi01, 12. April 2009.

  1. schischi01
    Offline

    schischi01 Newbie

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin absoluter Newbie! Habe mir ne Dreambox 800 PVR zugelegt, und mir sagen lassen, dass ich die Box mit dem neusten Gemini Image (4.1) austatten kann. Habe jetz die Box geflasht, meine Premiere Smartcard in den Slot eingeschoben, die Box nochmals neu gestartet, und alles dunkel!!! Muss ich noch irgendeine Einstellung machen damit die Box die Karte akzeptiert??

    Gruß
    Schischi01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. airliner1975
    Offline

    airliner1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Abo mit Gemini Image

    Du musst Dir im Bluepanel beim Online-Server noch ein Cam runterladen. Ich persönlich verwende (aus mehreren Gründen) das Cccam.
    Dieses aktivierst Du und dann klappts auch mit deiner Abokarte
     
    #2
  4. reg850
    Offline

    reg850 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Abo mit Gemini Image

    una lad dir cccam config runter und einstellung nicht vergessen
     
    #3
  5. xtranslator
    Offline

    xtranslator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemelektronik
    AW: Premiere Abo mit Gemini Image

    Ganz genau so ist es. Blue Panel und Cccam herunterladen und dann Cccam Config,

    du kannst natürlich auch das Scam verwenden, das Akzeptiert auch deine Hd sender falls du ne D02 karte hast.
     
    #4
  6. Budd
    Offline

    Budd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo mit Gemini Image

    Moin Moin alle,

    Ich habe auch das Gemini Image auf miner Dreambox drauf plus die Cccam 2.1.4 und würde gerne direkt über meine Premiere Abo alles sehen aber es läuft nicht.

    Ich habe eine P02 Nagravision Karte,kann mir einer sagen was ich d noch machen muss.


    Danke
     
    #5
  7. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    scam mal testen .
     
    #6
  8. Budd
    Offline

    Budd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo mit Gemini Image

    Moin,

    kannst du mir bitte erklären wie ich das machen muss kenne mich mit sowas noch nicht so aus.

    Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen