1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von Pfaelzer, 2. Dezember 2010.

  1. Pfaelzer
    Offline

    Pfaelzer Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mein uraltes Premiere-Abo in ein aktuelles Sky-Abo mit HD-Kanälen umwandeln (ein Angebot seitens Sky liegt mir vor).
    Vor einiger Zeit hatte ich meine Abo-Karte gegen eine S02-Karte tauschen lassen, weil es "Probleme mit meinem Receiver" gab. :thank_you:
    Die Probleme waren dann beseitigt.

    Wenn ich nun auf ein Abo mit HD-Kanälen wechseln möchte, ist dann zwingend ein Kartentausch erforderlich oder kann ich diese behalten und Sky schaltet nur die entsprechenden Kanäle frei?

    Aktuell verrichtet meine S02-Karte in einer DM7025 ihre Dienste, soll dann aber zukünftig in einer DM800 weiterlaufen.
    Mein "restlicher Haushalt" sollte jedoch mittels Cardsharing weiterlaufen.
    Ich möchte mir also mit einem Kartentausch nicht alte Probleme reinholen. :)

    Mir würde auch ein Link zu einem Beitrag als Antwort reichen.
    Allerdings habe ich kein vernünftiges Suchergebnis zu meiner Frage gefunden.

    Schönen Dank schon mal vorab an die Spezies. :thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

    Hallo Pfaelzer,

    es ist Problemlos möglich, die S02 Karte zu behalten !

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. Pfaelzer
    Offline

    Pfaelzer Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mal das neue Paket ordern. :hell
     
    #3
  5. Pfaelzer
    Offline

    Pfaelzer Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

    So, das neue Abo habe ich soeben via Hotline geordert.
    Ging erwartungsgemäß absolut problemlos. :thank_you:

    Wielange dauert denn erfahrungsgemäß die telefonische Aussage der Dame: "...ich habe es soeben freigeschaltet."
    Insbesondere bei "Sky Welt Plus" kann ich ja gleich kontrollieren, ob's denn funzt.
    Mit dem HD-Genuß muss ich noch warten, bis wieder DM800er im Shop bestellbar sind. :)


    Mike
     
    #4

Diese Seite empfehlen