Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

Vannybunny78

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab auch mal eine Frage, leider kenne ich mich nicht so gute mit der Materie aus....
Ich hab seit über 10 Jahren Sky/Premiere.
Hatte früher die Dbox2 und den Humax iPDR 9800.

Vor einiger Zeit hab ich mir von Clarketech den ET9000 geholt.
Alle Boxen laufen mit meiner S02 Karte. Egal in welchen Zimmer ich schauen möchte,
ich steck dann einfach die Karte an den entsprechenden Receiver rein.

Jetzt wurde mir die S02 (Aufschrift noch Premiere) in eine neuere SKY Karte (auch S02) getauscht,
da die alte rote Premiere KArte schon sehr abgenutzt war.

Jetzt möchte ich ein neues Abo abschließen.
Irgendwie hab ich auch Lust auf den kostenlosen Sky Leih-Receiver, aber dann werde ich wohl die Karte V14 bekommen ??
Läuft die in irgendeiner meiner Boxen ? Oder was soll ich am besten machen ??

Wenn die Karte ohne Probleme im Clarketech läuft, dann hätte ich wenigstens wieder 2 Reciever. Den neuen Sky Leihreceiver und den ET9000.
Denn ich brauche auf jedenfall 2 Reciever in unterschiedlichen Zimmern.......

Was soll ich bei jetzt Eurer Meinung machen ??


Danke für die Hilfe..
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

Warum richtést du dir nicht HS (Homesharing) ein?

Dann musste die Karte nicht herumstecken!
Hardware haste mit dem XTrend9000 die Passende!
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

Hi, ja das kann ich mir mal überlegen.....bin da nicht so bewandert :)
Aber welche Karte soll ich mir von Sky schicken lassen ?
Ich glaub die V14 ist zur Zeit aktuell ??
Hat die irgendwelche Nachteile, jetzt hatte ich immer die S02.
Aber damit geht glaub ich kein HD+, oder ??


gruß
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

Hallo,die V14 läuft klasse in Clarke-Tech 9000, früh oder später bleibt V14 nach Sky angabe.
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

auf der S02 geht kein hd+ ansonsten ist es die mit abstand beste karte
würde lieber s02 und hd01 von hd+ kaufen und HS machen ist nicht so schwer, nur zwischen 2 receiver per cccam ist genau eine zeile text einzugeben
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

also mit ne V14 karte und ne clark-tech 9000 geht,welche Image ist am besten bei den clark-tech weil ammsonst gehen dioe bunesliga nicht mann braucht eine oscam configuration weil bei meine vu+duo nur mit cccam 2.21 geht alles auser sky Sport HD1 skysport HD2 und alle Bundesliga Sender nicht dann habe ich ne oscam confgiguration unter tuxbox gemacht und mit cccam 2.30/oscam 1.20 gehen die alle wieder deswegen die frage welche Image kann ich auch das clark-tech 9000 drauf machen so das alle Sender gehen danke im voraus
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

Also Image Geschmacht Sache wichtig das Image schlank ist und gut läuft. V14 karte mit scam 59,doscam, ccam 2.3.2 läuft problemlos (bei mir).Openxta 2 ,Openhdf ,Xtrend-Allience 1, kanst du probieren.
 
AW: Neues Sky ABO mit V14 Karte ?? Bitte um Hilfe !!

ccam 2.3.2 welche ccam ist das den ich kenne nur bis 2.30
 
Zurück
Oben