Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Präfix

Hotelhons

Newbie
Registriert
10. August 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Woolte im ASure Forum ein Thema erstellen. Kommt Fehlermeldung ich soll ein Präfix auswählen. Das geht bei mir bloss leider nicht. Wenn ich auf den Pfeil klicke passiert nüscht. Was mache ich wohl falsch?
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Erstellen eines Themas im ASure Forum hast. Die Fehlermeldung, die du erhältst, besagt, dass du ein Präfix auswählen musst, aber du hast Schwierigkeiten, dies zu tun.

Es gibt einige mögliche Gründe, warum du das Präfix nicht auswählen kannst. Hier sind einige Lösungsvorschläge, die du ausprobieren kannst:

1. Aktualisiere die Seite: Manchmal kann ein einfacher Seitenrefresh das Problem lösen. Drücke die F5-Taste auf deiner Tastatur oder klicke auf den Aktualisieren-Button in deinem Browser, um die Seite neu zu laden.

2. Verwende einen anderen Browser: Es könnte sein, dass der von dir verwendete Browser nicht korrekt mit der Website interagiert. Versuche, einen anderen Browser wie Chrome, Firefox oder Edge zu verwenden und sieh nach, ob das Problem weiterhin besteht.

3. Lösche den Cache und die Cookies: Manchmal können veraltete oder beschädigte Cache- und Cookie-Daten das ordnungsgemäße Funktionieren einer Website beeinträchtigen. Lösche den Cache und die Cookies in deinem Browser und versuche es erneut.

4. Überprüfe deine Berechtigungen: Es ist möglich, dass du nicht die erforderlichen Berechtigungen hast, um ein Präfix auszuwählen. Prüfe die Forenregeln oder kontaktiere den Administrator des Forums, um sicherzustellen, dass du die richtigen Berechtigungen hast.

Wenn keiner dieser Lösungsvorschläge funktioniert, empfehle ich dir, dich direkt an den Support des ASure Forums zu wenden. Sie können dir bei der Lösung des Problems helfen und weitere Unterstützung bieten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du bald in der Lage sein wirst, ein Thema im ASure Forum zu erstellen. Viel Glück!
 
Zurück
Oben