Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky für die neue Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Post von Sky für die neue Technik

Heisst also ich soll die Karte weiter im Reci lassen und warten bis was anderes kommt. Kommt den irgendwann definitiv was anderes? bzw. hilft es vllt was nochmals eine Freischaltung bei Sky zu beantragen?

Das mit dem 9c usw. habe ich mir schon gedacht das das so nicht korrekt ist.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

"Definitiv" ist beim V13/14 CS schon lange nichts mehr, das solltest du mittlerweile nach 17 Seiten gelernt haben.

-supraracer
 
??? Also wie soll ich das nun verstehen ???

Weiter warten oder was? Es haben doch schon genügend einen Freischaltcode bekommen ohne Pairing.

Ich habe nun heute morgen einen neuen EMM bekommen den ich noch nicht hatte. Aber der Anfang ist weiterhin gleich 827038 (der neue ist in der Mitte anders).

Von dem 82709C habe ich seit dem ich wieder auf News HD bin noch nix anderes mehr bekommen.

Wenn ich mir die Sammelliste anschaue - sehe ich es da richtig das der 827038 einer ist der sconmal in Ordnung (kein Pairing) ist. Ledeglich der 9C passt nicht.?.

Ich werde die Karte nun mal noch 2-3 Tage laufen lassen und sehen was noch kommt. Ich bekomme jedoch in ein paar Tagen eine neue Karte (neuer Vertrag) wie soll ich den mit dieser dann genau vorgehen? Würde natürlich dann bei dieser mal probieren ob was geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Post von Sky für die neue Technik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch längst alles im Forum ... lesen bildet. Fragen entblösst.
Wer aktuell einen neuen Vertrag abschliesst kann doch prima den Sky Receiver nutzen ? Du wusstest doch auf was Du Dich einlässt ??....:emoticon-0179-headb
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Heisst also das ich die neue Karte erst gar nicht probieren muss ob ich irgendwelche EMM´s bekomme mit denen ich das ganze vllt doch hell bekomme?
Oder doch mal probieren und wenn ja Freischaltsignal anfordern oder nicht?
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Probieren kannst du das natürlich.
Nur ist es z. Zt. so, dass eben bei neue Karten keine guten Aktivierer mehr kommen, sondern nur noch welche, die zum Pairing führen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Und da hat man dann wirklich überhaupt keine möglichkeit mehr?

Und mit meiner anderen Karte die nun seit ca. 2 Wochen läuft wird wohl auch nix gutes mehr kommen oder?

Hilft es vllt einem Dauerlogger wenn ich die letzten 10 Ziffern von einer EMM schicke?
Habe ich soeben bei einem anderen Thema gelesen? Gibt es da vllt doch noch Hoffnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und knapp: nein.

Wenn deine Karte erst im August ankam und du auch da erst ne Freischaltung beauftragt hast, oder schon automatisch Emms ankamen: Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Post von Sky für die neue Technik

Nein meine Karte kam schon früher an. Schätzungsweise so in der ersten oder zweiten Juli Woche.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Na dann poste mal welche Emms ankommen, mit den letzten 10 Stellen.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Hey

seit 8 tagen am logen hab gekricht ein 5d mit 2a, 2b , 2d , 2e , 2f ,30, 31, 32, 33 ,34 ,36
dann 9b mit 2f ,36 dann einmal 65 , 57,und dann kommen nur noch 99,37 was kann ich davon draufbrutzeln ????
Danke in vorraus
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Hier sind meine:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe sehr das ihr eine Gute Nachricht für mich habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Post von Sky für die neue Technik

Leider keine gute Nachricht.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Heisst da gibt es nix? Die Karte habe ich Mitte Juni bekommen und ca. 5 Wochen später (S02) wollte ich sie dann in Betrieb nehmen.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Dann könnte mal nochn Dauerlogger nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben