Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Pay-TV bestellen - wie aktuell (2017) vorgehen?

Auf welcher caid:Channelid sind die Fussballligen zu sehen. Gibts eine Tabelle aus der man das ablesen kann?
  • England
  • Italien
  • Türkei
  • Spanien
...
 
Die türkische Süperliga läuft eigentlich nur noch auf BeIN Turkey ... ganz selten im israelischen Fernsehen auf Amos 4.0W - ich meine da sogar mit 0500 Viaccess. Kann mich täuschen. BeIN sollte Irdeto2 sein. Keine Ahnung ... Läuft mit Sicherheit unter keinen regulären OSCam.
Nachtrag: Spanien geht doch auf Astra mit 1810 oder auf 30.0W mit 0100 bzw. gemapped 1814.
Italiener und Engländer guckt man aktuell am besten bei DAZN und ab der nächsten Saison (jedenfalls die Engländer) wieder bei unserem deutschen Lieblings-Pay-TV.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft Ihr eigentlich aktuell Eure Verlängerungen für die Karten? Habe bisher bei Cardsplitter gekauft, aber irgendwie muss ich mich da fast jeden zweiten Monat melden, da beim Monatswechsel irgendwelche Pakete verloren gegangen sind. Habt Ihr eine Alternative? Würde Vip Max + Eleven Sports und eventuell Polsat Sport (also eigentlch die komplette Paketauswahl) bestellen.

Und irgendwie werden die auch immer teurer... Habe für die Pakete vor zwei Jahren (und für zwei Jahre) 3.000 Zloty bezahlt, jetzt sind es ca. 500 mehr...
 
Da gibt es kaum alternativen und alle wege führen nach. ..... Cardsplitter

Zumindest bei Abos, Prepaid kannst überall laden
 
Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sind auch 6x Polsat Sport Premium zu gekommen.

lässt Du auch immer genug EMMs am jedem Monatsanfang auf die Karte, so wie Heute,
meine lief die ganze Nacht auf TVP 1 HD und Morgens alles da und genug.

kanns mal Bitte die Entis posten ?

HF
 
Hi

ja richtig TVP 1 HD, habs jetzt auch geändert
thinking-face_1f914.png


HF
 
die emm's kommen eingentlich jeden tag auf jedem sender , somit ist es schit egal welche sender man zum updaten schaut

aber es stimmt , TVP 1 HD sendet in vergleich zu anderen sender viell mehr und viel heufiger emm's
 
Ich habe meine Karte nicht mehr verlängert.

a) Gibt ja jetzt Alternativen auch auf deutsch für das, weswegen ich die Karte geholt habe.
b) Mich nervte auch, dass ich ständig bei Cardsplitter nachhören musste, weil wieder Pakete nicht verlängert wurden.
c) Habe die Karte nicht oft genutzt, so dass sich auch der Preis nicht dafür rechnet.
 
Hi, danke Euch erst mal.

Die 500 Zloty mehr sind ohne Polsat Sport, gleiches Abo... Ich rede mal noch mal mit denen...

Meine Entis aktuell sind 1010, 1020, 1050, 1060, 1070

Und EMMs kommen genügend, wird recht viel über die Karte geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eine Bsla Karte geholt. Wie wurde ich jetzt 3 Monate Komfort+ drauf buchen ? Welche EMM lässt man auf die Karte im Jahre 2020 ohne das diese RSA verändert wird ? Hab ja noch ein Cas3 Plus zum auslesen..

MFG
 
HI
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die UQ-EMM wurde ich im Deinem Fall blocken.

wie man nur, drei Monate Komfort+ drauf buchen kann, denke weder Abo oder Prepaid
bietet diese Option an.

sollte es sich um eine TNK Karte handeln ginge es, hat dann aber mit BSLA Karte nix zu tun.

HF
 
Zurück
Oben