Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu NC+ MIX

eisenherz77

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich besitze eine TNK Prepaid Karte (CONAX) mit Paket Smart HD+. Ich betriebe die Karte mit OSCAM seit 2 Jahren mittlerweile ohne Probleme.

Momentan stelle ich fest, dass einige Sender einfach abgeschaltet bzw. nicht mehr mit der Karte entschlüsselt werden können. (Polsat 2, TTV, Puls2 zB) Obwohl diese im Angebot von Satsklep inbegriffen sein sollen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) !?!?

Jetzt wäre meine Idee diese Karte bei ebay zu ersteigern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Frage wäre jetzt, läuft diese Karte auch in OSCAM? Und werden die Sender wie Polsat 2, TTV mit der Karte wieder hell?

Danke vorab für eure Antworten!!
 
starte mal den automatischen suchlauf , und lösche vorher die alten sender

polsat und nc+ haben zimlich viell umgestelt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Suchlauf hatte ich schon gemacht - ohne Erfolg. TTV gibt es nun nur noch als HD Ableger (TTV HD) und wird nicht entschlüsselt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Polsat 2 (SD) wurde abgeschaltet. Vielleicht ist meine "oscam.services" auch nicht mehr auf aktuellem Stand. Polsat 2 HD wird bei mir nicht hell!?

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die Mix Karte umzustellen. Liegt die BOX ID bei der Karte dabei oder wie muss ich mir das vorstellen?
Normalerweise laufen die Karten doch nur in Receivern von NC oder?
 
Hi

es werden viele SD Sender auf HD geschaltet,
Mix hast den für ein Monat frei und was weiter?
Conax benötigt RSA, Box ID ist da z.Z. nicht relevant

HF
 
Hi

da wurde ich bei satsklep.pl nach fragen,
ob man Deine bestehende TNK Karte auf Pakiet Domowy HD+
drauf buchen kann ?

sollte gehen ..., dann brauchst auch kein RSA ...

HF
 
Mal nur so ne Frage, Du lässt auf die Karte Shared EMM's schreiben, oder? Denn Polsat 2 HD solltest Du sehen können ..

Klick mal auf Polsat 2 ..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und noch eine Frage: Bist Du immer im "kostenlos"-Modus gelaufen? (BEZ OPLAT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jep lasse ich. Das sind meine Einstellungen:
[reader]
label = tnk
description = TNK Smart HD+
protocol = mouse
device = /dev/tnk
caid = 0B01
ecmwhitelist = 0B01:76,88,6C
detect = cd
group = 3
emmcache = 1,3,6,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

Übrigens ist das nicht der einzige Sender, der nicht hell wird:

Polsat 2 HD (invalid SID)
AXN HD (invalid SID)
TTV (Sender nur noch in TTV HD empfangbar - invalid SID)
Puls 2 (Sender wird nicht empfangen)
Discovery HD (invalid SID)
TVP Sport HD (invalid SID)
Disney Channel HD (invalid SID)
nsport+ HD (Sender wird nicht empfangen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben