Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnische Fussball Liga

bik80

Freak
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
119
Punkte
43
Ort
Vienna
Liebe Forengemeinde,

ich bräuchte eine Info ob es für Polnische Kanäle IPTV Anbieter oder Möglichkeiten gibt.

Mich interessiert eigentlich primär nur die Polnische Fussball Liga.

Hat jemand von euch Tips für mich ?

Vielen Lieben Dank vorab :)

Gruß aus Wien
 
Es gibt auch IPTV Anbieter mit polnischen Sendern, aber da das das gleiche ist wie CS Payserver Anbieter wird das hier nicht unterstützt.
 
Goggle mal nach telewizjada

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Nein, hab nur ASTRA, deswegen die Frage nach dem IPTV.
Vor allem dürfte es sich da nur um einen Sender handeln wenn ich das richtig rausgelesen habe, oder gibt es da mehr ?
 
keine Ahnung auf welchem Sender die Polnische Liga genau übertragen wird
 
In der Regel von Canal+ Sport HD auf der NC+ Karte. Wenn wir über die Ekstraklasa reden - teilweise (wenn mehrere Spiele) auch andere Canal+ Sender (Familie usw.). Pokal dann m.E. auf Polsat Sport ... Auf jeden Fall aber (und da kommt das Astra-Problem ins Spiel) alles (!) auf Hotbird 13.0E

Im Moment ist wieder diese leidige Länderspielpause - sonst kannst du alles detailliert auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


finden. Ich benutze zur Orientierung gerne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, Hochachtung (y)
Ich habe eigenen Serwer aber über Sat.
Die Datei habe ich nur über Lapi mit VLC getestet und tuts stabil.
Danke
 
Hi!

die kannst konvertieren und dann vorausgesetzt Enigma2 Receiver als normale Bouquet mit DreamboxEDIT einfügen ..
 
Zurück
Oben