Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POIs für MMI Basic Plus

catwomen69

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Da es ja bei BMW Navis die Möglichkeit gibt, eigene Pois in die DVD zu integrieren, hier nun die Frage, ob es auch bei den neuen Audi Navis für den A5 möglich ist, in die Software eigene POIs zu integrieren.

Es ist das MMI High+, was, soviel ich weiß, mit HDD ( Festplatte) arbeitet ------ (falls nicht bitte aufklären).

Auto kommt erst im Dezember.

Also bitte alle Tipps und Tricks hier rein und mal sehen ob es klappt.




vielen Dank schon mal

Inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es POIs(Radar)für MMI Basic Plus ,ich habe hier noch nichts gelesen oder gefunden?
mfg
 
AW: POIs für MMI Basic Plus

Genau und du kannst es auch gleich vergessen.
Warum?

Die POI's die man hinzufügen könnte müssen in eine Kartendarstellung gezeigt werden.
MMI Basic Plus hat nur eine Pfeildarstellung und wurde das hinzufügen von POI's vollkommen sinnlos machen
 
AW: POIs für MMI Basic Plus

Danke Gazo,da muß ich mir noch ein mobiles zulegen.
 
AW: Wie POIS (Radar) in MMI+ einfügen

Hi Inge,

so wie die Sache aussieht ist es noch nicht möglich. Ich habe ne Audi-Kuh (Q7) auch mit MMI und Festplatte und schon überall rumgelesen und probiert aber es geht nicht. Kannste nur erstmal nen Iphone mit Radarwarner deneben legten oder nach Schilder fahren.:(
Mfg.
 
Hi Inge,

hab ne Audi - Kuh (Q2) von diesem Jahr April und mein MMI bzw. das davon Navi ( Karte Europa) funzt mit SD-Karte. Hier ist ein Einfügen eigener POIs möglich. Radar über die Poi-Base kaufen und unter POI-Annäherungswahrnung einfügen. Funktioniert mit mobilen+festen Blitzern tadellos, nur läßt sich die Entfernung POI- Ausgabe Warnsignal leider nicht verändern.

Gruß thommynator
 
Ich weis das Thema ist jetzt schon etwas älter aber wie sieht es denn mit dem MMI High+ nun aus...? Können Pois für Blitzer ins System integriert werden oder ist dies nur per App in Car Play möglich ? Würde mich freuen, wenn mich da einer etwas schlauer machen könnte Des weiteren hätte ich auch mal eine Frage zu der Audi Conect Funktion. Sim befindet sich im Gerät aber was sind wirklich die grossen Vorteile von Conect und lohnt es sich dafür extra eine seperate Sim Karte zu holen ? Ich weis das passt jetzt nicht so wirklich hier rein
 
Zurück
Oben