Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poibase 4 Overlays Datei

Christinemaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo und schönen guten Morgen an alle

ich habe euch mal meine Overlays Datei von heute morgen

hier hochgeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
10,85 MB

und die 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
17,74 MB

Wenn ich hier richtig gelesen habe speichert Poibase in dieser Datei alle Pois.
Sollte es noch eine andere Datei sein mal Bescheid sagen kenne mich da nicht so ganz aus.

Vielleicht könnte mir auch noch einer Helfen ich bekomme es nicht zum laufen,habe da aber schon in einen anderen Post geschrieben.

Ist von heute morgen.

Viele Grüße
Christinemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo,

in der Regel gehört noch die catorder.ndb und die poidetails.ndb dazu.....
Die catorder.ndb ist für die Darstellung der Symbole in PoiBase verantwortlich die andere Datei ist Selbsterklärend ......
ABER, wenn ich Deine Dateigrößen sehe und Du ein Navigon hast, kann ich mir vorstellen, das dein Navi Instabil wird----( Neustart wehrend der Navigation ).
Gib mal bitte Auskunft darüber...!

Danke
 
Hallo CP64,
einen schönen guten Morgen und einen schönen 1.Mai wünsche ich euch

ich habe das ganze auf eine 16 GB Karte installiert.
startet also von SD karte.

Ich habe auch nicht alle Pois ausgewählt zwar installiert aber nur mobile ausgewählt.
Also Abstuz hatte ich keine nur ich bekomme entweder GPS auf Poibase oder auf navigon also nicht zusammen.

hatte hier halt gesehen das einige außer Blitzer noch andere Pois suchen,und da ich ja auch ein Original von Poibase habe dachte ich bringe mich mal ein und stelle die Datei zu verfügung,hatte sich auch noch keiner gerüht das es noch andere Dateien sind die gebraucht werden könnten.


Ich lade für Poibase mal nach hinweiß von CP64 ( Danke ! )
euch mal die 3 Datein von Poibase hoch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die daten sind vom 28.04.

viele Grüße
Christinemaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo Christinemaus

Was hast Du für ein Navi?
Ich habe auch Poibase auf der SD Installiert, auf dem Flashspeicher müssen die entsprechenden Startdateien vorhanden sein so das der GPS-Treiber für beide Dienste eingerichtet wird ( Serilot ) :smoke:

Sollte aber bei der INSTALLATION problemlos funktionieren.
Setze dein Navi mal auf den Auslieferungszustand zurück und aktualisiere Poibase.:JC_hmmm:

Habe gerade gelesen das Du ein Medion hast, da kenne ich mich leider nicht aus , frag mal bei den Medion-Profis nach.... schönen Sonntag noch....
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Also die "overlays.ndb" von "Siki78" hat nicht mal 3GB und da sind auch die Ost-Blitzer drin.

@Christinemaus:

Welche Overlays (Blitzer, Sicherheit etc.) hast Du denn installiert?
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo navigonator

Im Hauptmenü von Poibase habe ich folgende Buttons

Auto u. Verkehr
( Autoservice,Brückenhöhe,Motorrad,parken,sonstiges,ÖPV)

Dienstleistungen
Med.Fußpflege

Essen u.Trinken
Fastfood,Restaurants,Sonstiges

Freizeit
Med.Fußpflege

Medzinische Versorgung
Apotheken,Krankenhäuser,Apotheken Notdienst,Sonstiges,Ärzte

Shopping
BSW,Einrichtungs und Bauhäuser,Fachhandel,Fischkutter,Kaufhäuser.Lebensmittel u.Discounter,Payback,Sonstiges

Sicherheit u. Blitzer

Deutschland mobile Blitzer,Deutschland Stationäre Blitzer,Europa ohne D mobil und stationär,Europa ohne D Stationäre Blitzer,Flußpegelstände,Sicherheit

Ich habe also alles was bei meinen Paket was ich gekauft habe auf meine Karte installiert aber halt nicht zur Anzeige ausgewählt.

ich denke daher kommt auch die Größe von der Datei

Viele Grüße
Christinemaus
( Medion PDA 96710 mit MN 7.4.3 build 793 )
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Brauchst Du wirklich alle PIOs???

Könnte mir vorstellen, dass wenn Du da Einiges runter schmeißt, dass das Navi um Einiges flüssiger läuft!?

Grüße

navigonator

Edit: Habe jetzt mal die overlays.ndb mit der Version von Siki78 getestet:

https://www.digital-eliteboard.com/f808/poiwarner-4-mn7-94184/

= OHNE ERFOLG! (Es kommt eine Fehlermeldung...dass ein Fehler aufgetreten ist und man POIbase deinstallieren und neu installieren soll)

Habe auch die "catorder" & "poidetails" mit kopiert bzw. als das nicht klappte auch mit den alten ausgetauscht, aber immer der selbe Fehler.

Gehe mal davon aus, dass mind. die EXE (ggf. noch weitere Dateien) dafür verantwortlich sind, ob der PW läuft oder nicht.

Mir scheint, als sind die Overlays an die Programmversion gebunden und wenn die dann nicht stimmt, sieht man rel. alt aus und der Service hier bringt leider nichts.

Kannst Du ggf. den kompletten Poiwarner-Ordner (packen/zippen und) uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo navigonator

Danke für den Hinweiß bin hier das 1 Mal dabei was hochzuladen und kenne mich da halt noch nicht so aus.

Ich werde es am Wochenende mal versuchen meinen Ordner von Poibase hochzubekommen wird halt Moment dauern da ich nur eine DSL mit 768 habe wohne leider auf dem Ort und habe keine volle Geschwindigkeit.

Schon mal Danke für den Hinweiß.

viele Grüße Christinemaus
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

@Christinemaus

hast du bei dir auch die lpg tankstellen drauf? were wirklich super wenn du deinen ganzen ordner uplouaden würdest.:emoticon-0148-yes:

vielen dank jetzt schon mal


ciao
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo
werde es die nächsten Tage machen.
habe grade etwas viel um die Ohren.
Und ich brauche für das Hochladen mit meiner Verbindung fast eine ganze Stunde.

Also bis bald dann

Christinemaus
 
Hallo

alle zusammen so jetzt habe ich mal den ganzen Poiwarner Ordner gepackt.

Hochgeladen auf RS ohne Paßwort.

Hoffe das es jetzt so richtig ist.

Viele Grüße an alle

christinemaus

und hier der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo Arki

weiß jetzt nicht ob die bei dem Paket mit dabei sind
ich habe heute mal den gesamten Poiwarner hochgeladen.

Mußt du mal schauen ob die dabei sind.

Lach weißt ja ich bin noch ein lernfähiger Anfänger :emoticon-0117-talki

Christinemaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo Chris,

Danke für den Upload!:good:

Bei mir funktioniert es leider nicht...wenn ich die poiwarner.exe starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass die .exe nicht vorhanden ist bzw. DLLs fehlen.

Ggf. hat navigating da eine Art "Sperre" eingebaut???

Grüße

navigonator
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

ich habe jedenfalls das problem, habe es zwar zum laufen gebracht in dem ich einige dateien getauscht habe, pw startet aber nur mit einer fehlermeldung und läuft extrem langsam dadurch.

@Christinemaus

du hast deinen pw4 käuflich erworben? für welchen navi system hast du deinen pw4 erworben?

ciao

hoffe das ich es irgentwie zum laufen gebaracht bekomme. den dein angebot an pois ist sehr gut. auf jedenfall danke ich dir für deinen upload.

ciao
 
Zurück
Oben