Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poibase 4 Overlays Datei

AW: Poibase 4 Overlays Datei

Hallo alle zusammen

ja ich habe ihn gekauft habe es zur Zeit auf dem Medion 96710 laufen ist ein PDA.

ich schaue noch mal am Wochenende wo der noch Daten hinschreibt.die ihr braucht.

vielleicht kann auch einer der Profis hier helfen.

Also dann bis bald wieder
Christinemaus
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

ich denke das ist das problem, bei dir ist ja win mobile drauf und bei uns win ce, ich denke das die exe datei einfach nicht zum win ce passt, der ordner an sich ist vollständig.

ciao
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

@arki:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wärst Du so nett und würdest mal beschreiben, wie Du ihn zum Laufen gebracht hast und welche Dateien Du getauscht hast?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...das könnte aber auch an den extrem vielen POIs liegen, die da drauf sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau, dass ist das "Problem" für PNA!
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

@navigonator

du tausch einfach die dll dateien und die exe datei und schon läuft er, aber wie gesagt startet immer mit einer fehlermeldung und läuft extrem langsam pw+ navi sw.bin mir auch nicht sicher ob er vor poi warnt habe es noch nicht im praxis getestet. wenn ich bissi zeit habe werde ich mir die ndb anschauen vielleicht mussen noch die pfäde etc. angepasst werden.

exe und die dll dateien kannst von hier nehmen :
https://www.digital-eliteboard.com/f808/poiwarner-4-mn7-94184/

vielleicht hast du ja mehr erfolg wie ich.

ciao
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

@arki:

Vielen Dank!:emoticon-0148-yes:

Ich habe jetzt die Lösung gefunden:

EXE, DLLs von hier (wie von Dir bereits beschrieben):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

plus "catorder.ndb" = dann kommt keine Fehlermeldung mehr!

plus die Icons "poibase_20x20_xxx" aus dem res-Ordner, weil die bei der PDA-Version fehlen und dann das Icon nicht angezeigt wird (sofern man das kleine auswählt!).

Dieser PDA-PW ist bei mir auch etwas langsamer als der vom Link oben, von Siki, aber nur minimal. Ich denke das liegt aber an den extrem vielen POIs - ggf. Kategorien löschen.

Was Du auch noch versuchen kannst...im PW unter Experteneinstellungen > Datenbank optimieren.

Grüße

navigonator
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

hey,

super werde ich gleich ausprobieren.

welchen startordner hast du da genommen?

ciao
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

Sorry - funktioniert doch nicht!:stop:

Die Fehlermeldung liegt an der overlays.ndb

Wenn Du diesen PDA-PW OHNE Veränderungen mal startest...und dann Experteneinstellungen > Datenbank optimieren

...machst, kommen die entsprechenden Fehlermeldungen

...er "repariert" bzw. ersetzt die overlays.ndb die dann aber nur noch 7KB groß = leer ist.

Mit der overlays.ndb & catorder.ndb von Siki ist die Fehlermeldung weg, aber läuft dann irgendwie nicht richtig (es sind/werden keine POIs installiert)!

Ich schätze mal, das kann man knicken!:fie:
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

hey,

das ist klar denn in der overlays.ndb sind all die poi gespeichert die hier hochgeladen sind, wenn du die dateien austauscht sollten nur die blitzer vorhanden sein, die der siki in seinem angebot hochgeladen hat. was vielleicht, aber nur vielleicht funktionieren würde die poi von chrisi mit hilfe von exel in die funktionierende pw version übertragen.

oder chrisi stellt hier eine poiwarner version für win ce zur verfügung am besten navigon.

ciao
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

In der overlays scheinen aber auch noch andere Daten gespeichert zu sein, denn wie gesagt, in der von Chrisi kommt die Fehlermeldung und in der von Siki kommt keine. Ggf. sind da auch PDA-Daten drin!?

Das mit Excel ist ein MEGA-Aufwand und funktioniert auch nicht richtig - kannste vergessen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja, man(n) darf es auch nicht übertreiben!

Sie hat ein Medion-PDA...(wie ich das gerade so schreibe, kann und wird das ggf. auch ein Problem sein!?) und wie soll sie dann an eine Navigon-PNA-Version kommen?

Kaufen?

Das ist wirklich etwas zu dreist, die soll dann schon der kaufen, der sie auch haben will.

Es bleiben im Prinzip nur 2 Varianten.

Den PW von Siki nehmen (Datenstand ist schon etwas "älter" und (bei mir) wird bei Warnung von stationären Blitzern keine visuelle Warnung angezeigt - nur akustisch - obwohl eingestellt. Bei mob. Blitzer funktioniert alles einwandfrei.

oder

den PW von Chrisi nehmen = aktueller/mehr POIs und mit der Fehlermeldung leben (und eben weg klicken) - die Warnung in der Praxis, wird mit ziemlicher Sicherheit funktionieren.
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

hab ihn auf der Speicherkarte meines HTC TP2 geschoben und eine
Verknüpfung ins Startmenü gelegt. Er startet bei mir perfekt unter WM 6.5.
Werde ihn in den nächsten Tagen mit MN 7.4.0 PDA testen.
Großen Dank fur den Upp, wurde von mir schon länger gesucht.
MfG
Peppers
 
AW: Poibase 4 Overlays Datei

hallo,
kann mir jemand mal sagen warumm in gopal E4230 ab version 7.6 unterstützt wird und das gleiche wieder in X4545 ab 7.4.2 unterstützt wird? wegen pois auf der karte zeigen..woran kanns liegen?
mfg
 
Zurück
Oben