1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos POI Updates bei Livediensten ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von dieter116, 7. Oktober 2012.

  1. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sind bei Nutzung der Livedienste Blitzer und Parken noch dir Updates der Daten auf dem Navi erforderlich,
    oder hat man durch Live sowieso immer hier alle aktuell ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: POI Updates bei Livediensten ?

    Die brauchst schon noch. Die festen Blitzer zeigt der Livedienst nicht an. Bei den Parkplätzen ist es genauso. Darum darfst du sie mit Liveabo auch aktuallisieren.
     
    #2
  4. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: POI Updates bei Livediensten ?

    Da habe ich aber bei Navigon Fresh nix gefunden.

    Es sind zwar alte pom Dateien vorhanden, aber aktualisieren wurde mir dafür nicht angeboten.
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: POI Updates bei Livediensten ?

    @dieter116
    Und hast du ein gültiges Abo für Radar Warner und Clever Parken???
     
    #4
  6. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: POI Updates bei Livediensten ?

    @dieter116
    Wenn du ein Live Abo hast, hast du automatisch das Blitzer und Parken dabei. Hatte mich damals auch gewundert, aber unser Boss71 hat mich dann aufgeklärt.
     
    #5
    diddi111 gefällt das.
  7. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: POI Updates bei Livediensten ?

    Ich habe ein neues PR 92 live, also live abo für Blitzer und Parken dabei.

    Da ja , nach den Infos hier, die festen Blitzer im live nicht angezeigt werden, müsste dies ja über die pom Dateien gehen.
    Die sind auch auf dem Navi drauf, aber eben veraltet, und eine Updatemöglichkeit ( wie in Beitrag 2 geschrieben ) dafür habe ich bei Navigon fresh
    nicht gefunden.

    Darum, wie geht das ?
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: POI Updates bei Livediensten ?

    @dieter116
    Dann lad dir die Dateien hier runter und ersetze damit deine alte Dateien:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7

Diese Seite empfehlen