Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

poi manual fuer Sygic Fleet

AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Hallo Paul @tutnix11,

also manchmal frage ich mich schon über Euch Anwender,
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es sind doch drei PDF-Dateien im Download mit dabei,
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sygic_OrdnerStrukt_CE.pdf“ aus welcher genau ersichtlich ist wie die einzelnen Download zusammengehören, „Sygic_FLEET_Settings_ini_ab37266.pdf“ und „Modification of settings_37266.pdf“ aus welchen ersichtlich ist mit welchen Einstellungen man im Grundprinzip Vorgaben für Sygic machen kann und „UserGuide_Fleet10_de.pdf“ als Benutzerbeschreibung.

Aber die beste Beschreibung nutz ja bekanntlich wenig denn den Umgang damit lernt man nur durch die praktische Anwendung und dazu ist am besten die XP - Version geeignet.

Gruß ReSiGe
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Sorry, aber es ist nirgends ein Hinweis auf diese Dateien zu sehen, irgendwie ist alles zu unübersichtlich und nicht logisch aufgebaut.
Hab EU-Karten+TTS+keygen geholt, XP ?? wozu?? Ich woll nur das Navi aufpeppen.
Hab mir den 7 Entpacker holen müssen, ok, TotalCom wäre einfacher, auch ca 3 GB sind als Download nun hier auf der Platte, entpackt aber nix zu sehen *.pdf.
iGo ist mir da lieber.
Ich wollte eigentlich nur POI`s einspielen, mehr nicht....
Irgendwie verliere ich die Lust an Sygic.

gruss Paul

Edit: Dateien *.upi sind nirgends, Dateien *.mlm auch nicht auf der Originalen Karte, davon ist aber andauernd die Rede..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Komisch an die 233 User welche sich bis dato des Download bedienten haben es, mit kleinen Ausnahmen denen ich, so wie Dir mit dem einen oder anderen Hinweis behilflich war, geschafft Sygic zu verwenden.

Deine Anmerkung
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich echt nicht nachvollziehen.
Außerdem ist eine „MLM_Karten.zip“ dabei in welcher sich genug MLM-Dateien nach den verschiedensten Bedürfnissen befinden.

Aber nach dem du dies alles nicht sehen kannst, ist es wohl wirklich besser du bleibst bei deinem geliebten IGO.

Zur Anmerkung
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich dir schon gesagt, bei deiner DRIVE 8.33er ist dies so wie auch bei der Android „GPS Navigation“ halt etwas umständlicher als bei der FLEET.

Aber jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich, wünsche dir mit IGO weiter viel Spaß !
 
Zurück
Oben