Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo kann mir einer sagen ob ich denn pogo auch verwenden kann mit der soft vom board?

PRO-UK afbgc2-ne7esf k6-5579x7-zyfdbn 50877 00212-2

steht nämlich nicht E02 oder P24 usw auf dem Pogo.:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: Pogoplug

Hi, kannst du irgendwo rauslesen was für ein arm Prozessor darin werkelt? LG Osprey
 
AW: Pogoplug

Hallo Osprey
werde zuhause mal schauen ob irgendwo was draufsteht.finde ich es raus wenn ich ihn anschliesse? oder soll ich ihn aufschrauben?
 
AW: Pogoplug

Gute Frage....
Kommst du mit Putty ssh drauf bei Eingabe von der ip und das passwort?
Das was du geschrieben hast steht auf dem Standfuß?
 
AW: Pogoplug

Hallo osprey
habe jetzt denn pogoplug an mein netzwerk angeschlossen und bekomme eine ip adresse.
kann aber nicht per putty drauf zugreifen.weist du woran das liegt.
habe ihn gestern über die seriennummer aktiviert.
 
AW: Pogoplug

wie schon Osprey schrieb braucht dieser den SSH zugriff, ist dieser aktiviert?
 
AW: Pogoplug

habe gestern bei pogoplug.com die seriennummer eingegeben und dann seht dort aktiviert.
Mit Putty ssh Port22 verbinden und Benutzer: root Paswort: ceadmin eingeben, sollte das gehen hast du Glück gehabt und du brauchst dich nicht zu regristrien bei my.pogoplug.com. ansonsten muss du dich auf my.pogoplug.com registrieren.
Bei my.pogoplug.com in den Einstellungen > Sicherheit und den SSH-Zugriff aktivieren und ein Passwort festlegen.
nur habe ich bei pogoplug keine auswahl unter sicherheit für ssh,da steht nur passwort
 
AW: Pogoplug

Hi, da musst du ein Passwort erstellen, und dich dann mit diesem bei putty mit Benutzer root anzumelden. Es muss nicht ceadmin sein sondern irgendeins. LG Osprey
 
AW: Pogoplug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann musst Du so wie ich (schon paar mal) den Pogo vom Support freischalten lassen, so hat es mir Osprey immer geraten und so hat es immer funktioniert
nach dem freischalten kannst du denn erst auf dich registrieren und den SSH zugriff (passwort) einstellen/eingeben
 
AW: Pogoplug

Hallo Dodo83

habe denn pogo aktiviert über die seriennummer.nur registrieren kann ich denn pogo nicht.habe auch schon ein konto bei pogoplug

anscheinend bin ich zu doof dazu.:emoticon-0156-rain:aber wenn ich ihn registrieren will.bringt er immer eine fehlermeldung.beim registrieren will er die e-mail adresse und passwort.und da kommt der fehler.
 
AW: Pogoplug

Deswegen mach ein foto von dem aufkleber an der Unterseite und schicke das per email an den Support von denen
Die schalten den frei und dann kannst du ihn registrieren, der Support ist auch recht flott von denen, fast so schnell wie unser :D

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug

Danke dodo83

mach ich heute wenn ich heimkomme.so schnell können die gar nicht sein.:D
 
AW: Pogoplug

Hallo dodo83


danke für deine hilfe,jetzt komm ich per putty drauf.jetzt noch die anleitung von osprey oder von

pogoplug forum, cwsurf versuchen?
 
Zurück
Oben