Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POGO E02 OSCAM auf USB bootet nicht mehr !!

bekomme es einfach nicht hin das mir der pogo sauber durchbootet, immer nach jedem 2-3 mal aus und einschalten bootet er durch.

Kann mir da jemand bitte helfen, wäre sehr dankbar dafür

(hilfe über skype oder so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setze einfach mal die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück - die neuen Versionen spacken nur noch rum. Gerade selbst hinter mir, davon kann ich dir ein Lied singen..........
 
Weil er unter bekannte Geräte gelistet wird - rauslöschen geht nicht immer und richtig. Habe das gleiche gerade mit einem RPI auch noch gehabt. Die Fritte speichert Mac + Distro Stuff. Mein RPI wurde immer als Rescue System vom Pogo erkannt und die Zuweisung klappte nicht mit der IP und spackt dann ab. Im Doozan Forum wurde daher auch das neueste Rootfs gefixt um dies zu unterbinden, aber wenn es die Fritte schon drinnen hat dann hilfts auch nichts.
 
Sorry, aber verstehe ich immer noch nicht, meine pogo bootet auch ganz ohne Netzwerk, die hat mit meinem Fritzen nichts zu tun, die kennen sich nicht mal.
Geht es um DHCP?
 
Yep, lass es ihn einfach mal machen und berichten - habe meinen u.a. auch gerade so wieder hin bekommen. Ich gehe davon aus das er das Rescue System ebenfalls hat - sprich dann bootet er auch da rein.

PS: Hab 2 Pogos abzugeben, jemand Interesse?
 
Zurück
Oben