Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POGO E02 OSCAM auf USB bootet nicht mehr !!

wenn ein anderer Style verwendet wird kannst du ihn über das WebIF ändern, Config -> WebIF
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du musst einfach deine alte oscam.conf nehmen und Browser Cache löschen.
Bevor du ein Upgrade machst, erstell einen neuen User sonst kannst dich nicht mehr anmelden als root.
 
wenn ich das so eingebe steht das bild, dauert das lange bis der anfängt, oder sieht man da nix? (User hab ich angelegt)

nohup apt-get update && apt-get upgrade -y
 
Das dauert je nach Stick bis zu 5 Stunden. Kannst das aber schließen und ein zweites Putty Fenster aufmachen.
Achte bitte darauf nicht vollzitat zu nutzen wenn du was schreibst das ist unnötig.
 
ok, hab eben festgestellt das er meine beiden lokalen reader nicht mehr erkennt, kann ich die irgendwie wieder einbinden ?

  • 2017/01/10 12:25:31 3F317981 r (reader) Sky [mouse] ERROR: Opening device /dev/Sky (errno=2 No such file or directory)
  • 2017/01/10 12:25:31 3F317981 r (reader) Sky [mouse] Cannot open device: /dev/Sky
 
dann kommt folgendes, ist das ok ?


root@pimpmypogo ~ > apt-get install usbutils
E: Could not get lock /var/lib/dpkg/lock - open (11: Resource temporarily unavailable)
E: Unable to lock the administration directory (/var/lib/dpkg/), is another process using it?
root@pimpmypogo ~ >
 
Musst dann warten, da der Befehl und mit dem upgrade noch läuft. Der Pogoplug ist wie wir Männer kann nur eins nach dem anderen machen und ist nicht Multitasking fähig
 
Habe es nochmal freigegeben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sag Bescheid wenn du es hast damit ich wieder schließen kann. Wie gesagt sollte nur im Notfall genutzt werden da sehr alt. Habe nur noch Pogo V3 und kann deshalb kein aktuelles erstellen.
 
Zurück
Oben