Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin um .cfg zu Bearbeiten

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für die E1 Serie von Enigma, mit der man die CCcam.cfg bearbeiten kann direkt über die Box.
Habe leider so ein Plugin nicht gefunden, vielleicht kennt ihr da was...

Mit CCcam Info habe ich nur Informationen aber kann nicht die .cfg selbst bearbeiten.

Danke
 
AW: Plugin um .cfg zu Bearbeiten

Ganz einfach.

Ziehe dir die datei auf deinen PC und öffen sie mit dem Programm (Wordpat)

Dann kannst du sie bearbeiten
 
AW: Plugin um .cfg zu Bearbeiten

Hi

Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte das klappen, ohne sie auf den PC zu kopieren.

Ob das mit E1 klappt, weiss ich nicht.

Ansonsten den Umweg über den PC gehen. Wobei ich eher zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tendieren wüde (Linuxfähig)
 
AW: Plugin um .cfg zu Bearbeiten

Ja die Variante über den PC ist mir schon klar.
Ich meinte eher auf ein Addon oder Plugin oder sowas in der Art, mit der ich über die Dreambox Fernbedienung die .CFG Bearbeiten kann.

Mit dem Tuxcommander oder wie der heisst geht es, aber vielleicht gibt es ein Plugin welches dafür gemacht ist um die .cfg zu bearbeiten?

Danke
 
Zurück
Oben