Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugin gesucht ecm time für e1

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
mal ne frage. bei e2 gibts ja sherlock, wo man die ecm zeiten usw. sehen kann. gibt es das oder so ähnlich auch für e1? ich habe in meinem e1 image sifteam im tmp ordner die datei ecm info gefunden. darin sind diese infos enthalten:

system: Cryptoworks (Philips)
caid: 0xd05
provider: ORF/ATV+ (19E)
provid: 0x000
pid: 0x0d1
using: sci
address: /dev/sci0
hops: 0
ecm time: 0.301


das sind genau die infos, die ich brauche. gibt es da ein plugin, wo ich diese datei in der box am tv bild aufrufen kann? ich habe da mal was gesehen in einem open pli image, das war glaube das mit ronnie gld hieß das, aber weiß nimmer genau.

thx im voraus
 
Zurück
Oben