1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo plugin gesucht ecm time für e1

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von aznutzer, 17. Dezember 2011.

  1. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    mal ne frage. bei e2 gibts ja sherlock, wo man die ecm zeiten usw. sehen kann. gibt es das oder so ähnlich auch für e1? ich habe in meinem e1 image sifteam im tmp ordner die datei ecm info gefunden. darin sind diese infos enthalten:

    system: Cryptoworks (Philips)
    caid: 0xd05
    provider: ORF/ATV+ (19E)
    provid: 0x000
    pid: 0x0d1
    using: sci
    address: /dev/sci0
    hops: 0
    ecm time: 0.301


    das sind genau die infos, die ich brauche. gibt es da ein plugin, wo ich diese datei in der box am tv bild aufrufen kann? ich habe da mal was gesehen in einem open pli image, das war glaube das mit ronnie gld hieß das, aber weiß nimmer genau.

    thx im voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen