Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM 1 nicht aktiv

AW: CAM 1 nicht aktiv

Sorry, ist wohl ein Missverständnis.

Also ich habe auf der Gigablue 800 SE das openATV 4.2 Image geflasht. Anschließend installierte ich die Softcam-feed (manuel über telnet) und die CCcam 2.3.0. Habe es nach der Anleitung, bzw. der Videoanleitung gemacht.

Image läuft! CCcam lässt sich aber nicht aktivieren. Wenn ich es versuche zu aktivieren, dann passiert leider nichts. Es steht "Keine CAM 1 aktiv"
 
AW: CAM 1 nicht aktiv

Unter Wähle Cam1 auch CCcam ausgewählt( geht mit der Pfeiltaste> auf FB) und dann mit grüner Taste starten.
 
AW: CAM 1 nicht aktiv

Vorgehensweise und Übersicht des Softcams Panel V2.0


Im Panel wird unter "Wähle CAM 1" CCcam 2.3.0 ausgewählt und mit grüner Taste "START" gestartet. Nach 4 Sekunden ist folgendes zu sehen:


Wähle Cam 1 CCcam 2.3.0 (hier mit Pfeiltasten ausgewählt)
_________________________________
Keine CAM 1 aktiv (das steht nach der Aktivierung mir der grünen Taste)
_________________________________


system: Videoguard (News Datacom)
caid: 0x9c7
provider: Unknown
provid: 0x000
pid: 0x19f9
address: /dev/sci0
hops: 0
emctime: 0.259


_________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CAM 1 nicht aktiv

Du musst nicht jeden Post zitieren, der ganau über deinem steht. Das hat jeder gelesen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben