Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin-Autostart unter Spark funktioniert nicht (mgcamd/cccam)

Freerider2k

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir geholfen hätte.
Ein User hatte damals das selbe Problem, es wurde aber dort keine Lösung gefunden,
deshalb frage ich nun nochmal.

Ich habe gestern die neuste Sparkversion installiert und mir das neueste ILTV-Plugin (das von Juli 2012) runtergeladen und installiert.

Ich habe es sowohl mit mgcamd als auch mit cccam probiert. Beides funktioniert erstmal,
aber sobald man den Reciever ausgemacht hat und ihn wieder anmacht, muss
man das jeweilige Plugin stoppen und wieder starten, damit es funktioniert.
Sender hin- und herschalten bringt dabei auch nichts.

Ist das Problem bekannt? Beim ILTV-Plugin ist ja auch oscam bei, womit
ich ja auch auf einen cccam-Server verbinden könnte.
Das habe ich leider noch nicht ausprobieren können,
aber im alten Post hatte ich gelesen, dass das Problem damit auch auftritt.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Schonmal vielen Dank fürs Lesen und evtl. antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugin-Autostart unter Spark funktioniert nicht (mgcamd/cccam)

Lösung: oscam
Lad dir dieses Plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
Am besten du löscht vorher alle Plugins von Iltv. Dazu brauchst du ein FTP Progtamm: z:B. file Zialla Clint: Link ist nicht mehr aktiv.
Login Daten root und root.
Der Pfad: var/bin/plugins-glaub ich zumindest. Must mal danach suchen

C-Line einbinden unter oscam: HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client

Mlg piloten
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde es ausprobieren und berichten!

So, ich habe es ausprobiert und es hat geklappt!

Also nochmal vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugin-Autostart unter Spark funktioniert nicht (mgcamd/cccam)

hi gibt es eine anleitung wie spiele ich die plugin auf mein amiko alien 2

- - - Aktualisiert - - -

erledigt danke
 
Zurück
Oben