Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich werden keine EMM's mehr geloggt

rockitchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde!

NächsteWoche Sonntag läuft mein aktueller Verlängerer ab. Da ich ab übermorgen für ca. 2 Wochen auf Dienstreise bin, wollte ich gerstern Abend einen neuen Verlängererauf die Karte (V14) schreiben. Komischerweise zeigt mir OscamEMMV14Spy, dass seit Mitte Februar keine EMM's mehr geloggt werden! Habe rein gar nichts an meiner Konfiguration geändert und im WebIF der OSCam funktioniert der Live Log ohne Probleme. Hat jemand ne Idee? Hab keinen Bock, dass in 1 Woche die Karte zu geht...:(

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke euch schonmal!
 
AW: Plötzlich werden keine EMM's mehr geloggt

Einmal den standart bitte

emm-logfile komplett löschen.
Im oscam config ordner die datei oscam.emmcache komplett löschen falls vorhanden.
Kompletter reboot und dann mal für anderthalb stunde auf sky laufen lassen
 
AW: Plötzlich werden keine EMM's mehr geloggt

OK. Hatte ich bereits gemacht. Hatte sogar das Verzeichnis gewechselt (war vorher var/etc/tuxbox/config/logs/).
Neustart der Box hatte ich aber noch nicht gemacht. Ich meld mich heut Abend wieder! Danke schonmal...
 
AW: Plötzlich werden keine EMM's mehr geloggt

Die zeile in der oscam.conf solltest du besser komplett löschen emmlogdir=xxxx
Oscam legt bei eintreffen neuer emm automatisch eine im config ordner an.
Ansonnsten mal alle configs posten.
 
AW: Plötzlich werden keine EMM's mehr geloggt

Moin!

Super, hat geklappt. EMM's werden wieder geloggt. Verlängerer draufgeschrieben (Ablaufdatum jetzt 22.05.16). Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende an alle!

MfG rockitchef
 
Zurück
Oben