Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plex Media Server auf Pi??

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Weiss jemand von euch ob man Plex Media Server auf dem Pi installieren kann oder weiss wo man eine Anleitung finden kann,
Ich finde da nichts wirkliches
 
AW: Plex Media Server auf Pi??

das hatte ich auch gefunden,nur ich möchte auch mit der Dream meine sachen Streamen und mit DreamPlex wäre das die einfachste Lösung und das unterstützt Rasplex scheinbar nicht
 
AW: Plex Media Server auf Pi??

Kann deine Dream keine DLNA - Server machen?
So hab ich es hier. Mein Fileserver streamt hier an alle via miniDLNA
 
AW: Plex Media Server auf Pi??

gibt wohl miniDLNA für die Dream,hab mich damit noch nicht beschäfigt.
Also meinst du am besten nen Filserver ausetzen??
Welches ist denn da die einfachste alternative??
 
AW: Plex Media Server auf Pi??

Ich hab ne VU+ Solo², da gibts z.B. ein Plugin, das DLNA-Server heißt, kannst also von da aus direkt streamen.
 
AW: Plex Media Server auf Pi??

Aber nur Local, nicht ins www

Ich bin begeistert von Plex, habe Livetime Account und guten Upload gegönnt.
 
Zurück
Oben