Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plasma , Lcd oder Röhre

J

Jader1

Guest
Hi mich würde mal Intressieren wer hier mit Lcd , Plasma oder Röhre schaut,
ich bin überzeugter Plasmafan.....

Da ja die Preis von den Flachmännern immer Intressanter werden ,wäre es nett wenn hier ein paar Erfahrungswerte mit welcher Type ,Marke usw erwähnt würden.
Das würde eine Kaufentscheidung von kaufwillgen Usern um einiges erleichtern ,habs ja schon ein paar mal erwähnt ,die Plasmatechnik hat jetzt ein vorzügliches Preis Leistungsverhälniss.
Die Lcd Technik hat enorm aufgeholt ,es sind einige Neuerungen hinzugekommen die wenn man es mal genau betrachtet ,nur systembedingte
Schwächen der Lcd Technik ausbügelt .
Das lassen sich die LCd Produzenten sehr teuer bezahlen ,tja die Plasmatechnik hat diese schwächen gar nicht.
 
AW: Plasma , Lcd oder Röhre

Die Rechnung mit der Diagonale und der Entfernung muß jeder für sich machen. ABER wenn der TV egal ob LCD oder Plasma ein sehr gutes Signal bekommt, ich meine keine Antenne oder Analog, dann ist das Bild super und klar. Da kann man auch näher dran sitzen und den Ton über die 5.1 Anlage das ist dann schon Kino pur.
Gruß videouwe.
 
Zurück
Oben