Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

boomerw

Newbie
Registriert
4. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardgemeinde,

habe mich als Neuling hier im Bord durchgestöbert und es geschafft verschiedene Images in meinen Argus Pingulux einzuspeisen. Bin jetzt beim PKT Hyperion v4 Image hängengeblieben, da es mir von der Optik und Bedienelementen zusagt. Leider komme ich mit der Tastenbelegung der Fernbedieung nicht mehr klar. Gibt es eine Datei die eine originalbelegung hat? Und wie kann ich diese Aufspielen?
 
AW: PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

Die Originalbelegung wirst du nirgens zu 100% bekommen. Da ich das ATV Image nutze müsstest du mal testen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

Danke für die Hilfe. Hab da aber noch ne Frage, kann es sein dass es für Hyperion keine cccam gibt womit ich softcam.keys nutzen kann? Wollte ORF hell kriegen, blicke aber schon gar nicht mehr durch hier! :emoticon-0111-blush
 
AW: PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

Du benötigst das AlternativSoftcamManager soviel ich weis. Emu und Keys Ordner müsstest du selbst noch erstellen, soweit ic mich erinnere. Das sieht dan so aus. /usr/emu und /usr/keys

EDIT: cccam geht nicht auf dem Pingu. Du musst dich mit mgcamd oder oscam für sh4 Boxen begnügen. Softcams werden im Bluepanel angezeigt mit der Blauen Taste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

Bin jetzt zum Entschluss gekommen dass ich zu blöd dafür bin!^^ Während des ganzen rumprobierens hab ich meiner Box jetzt das HDMU Image verpasst. Vielleicht kann Link Removed mir ja ein Dummypaket zusammenstellen, damit ich endlich wieder ORF schauen kann. :biggrin1:
 
AW: PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

Da die Images ja ohne Softcams angeboten werden, halte ich mich von dem jeweiligen Imagebauer an seine Regel. Gerne Helfe ich ich so weiter. Wegen ORF kann ich Pilot nur zustimmen.
Zu Blöd ist keiner. Jeder hatt es bis jetzt mit oder ohne unserer Hilfe geschafft.:read:
 
AW: PKT Hyperion v4 Image mit Pingulux Fernbedienung???

ORF hell! Nach langem stöbern und rumprobieren hab ich die Mgcamd 1.35 installiert und softcam.key mit autoroll.key rüberkopiert, jetzt läufts wieder!!! :D
 
Zurück
Oben