Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

kann ich bestätigen: svn 1613
aber was wurde verbessert?

edit:
changelog kann man im bluepanel/informations/informations abrufen
 
Optionskanäle laufen bei mir über "[Gelb] - [Gelb] Subservices" einwandfrei.
 
Was sind denn die Tasten für Bouquet+/- ??? Würde halt gerne im Merlin zB direkt das Bouquet wechseln wollen, find aber die Taste nicht :-(

Gibts das EPG Refresh auch für Nebula?
 
Zuletzt bearbeitet:
@apollo_13
Kannst Du mir das mit dem anderen Befehlssatz für die Harmony genauer erklären? Habe ne One und mit Neuprolux lief das super, mit Nebula leider nicht.
 
Geniales Image!!! Danke! Die Harmoney Belgeung würde mich auch interessieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab zwar nur die 300, aber ich musste zu Beginn einmal die Power Taste drücken, damit die Fernbedienung programmiert werden konnte. Auf der pingulux Fernbedienung kann man mit der RC2 Taste auf die richtige Belegung umschalten. Die muss eingestellt sein, wenn man damit die Harmony einrichtet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,

kann ich den Image auch für Golden Media 9080 Unibox nehmen?
Oder geht das nicht? Wenn nicht welche dann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, genau...die Harmony Software erkennt dann den Befehlssatz. Geht glaube ich über Probleme -> Infrarotbefehle aktualisieren oder wie auch immer dieser Punkt in der Software heißt. Wenn du es nicht findest, kann ich zu Hause nochmal nachsehen.
 
Receiver ausschalten (Kippschalter) Mittlere Taste linkes Steuerfeld auf dem Receiver Frontpanel gerdrückt halten. Dann einschalten. 3 Sek warten dann die mittlere taste loslassen. Dann erscheint im Display ->FORC<- dann auf "Pfeil oben" und mit ok bestätigen.
 
Die Möglichkeit is mir natürlich bekannt, aber da kommt bei mir immer ERR im Display.
Hab wojl meine Bootargs verbogen und muss heut abnd mal mit rs232 ran
Hatte gehofft, es gibt ne SW - Lösung wie bei NeutroLuxHD oder EvoLux.

Falls jemand die Bootargs braucht: LINK
Die sind ganz unten im Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich Astra Picons? Es sind nur Hotbird Picons drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben