1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von xetic, 20. Januar 2012.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    ich habe das PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image auf den Pingulux drauf gehauen. Nur leider funktionieren die Bunte Tasten nicht.
    Wenn ich z.B. im Menu bin, kann ich auch nur mit der Info Taste zurück.
    Der Receiver blinkt auch nur Grün, wenn man die Rote Taste drückt. Die anderen Bunten Tasten reagiert er gar nicht!


    Habe ich irgendwas vergessen umzustellen?

    Info Image:
    Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3295 PKT SVN-1354 HAARP v3c Image
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

    Hallo xetic,

    das wird damit zusammenhängen, das dieses Image für den golden media gebastelt ist und leider sind bei dem die Tastenbelungen anders als beim pingulux. Hier hat einer mal ein Image für den golden media direkt angepasst für den pingulux:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Hab ich gestern gerade getestet wegen einer schwarzen HD+ Karte. In diesem Image funktionieren alle Tasten, wie es sein soll.
    In deinem Image mußt du die Tasten Belegung selbst einstellen. Frag mich jetzt nicht wie. Ich weiß es nicht.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

    Hi,

    danke für die Info, dann nehme ich doch einfach das Image :D
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

    Evtl. auch mal mit der Taste RC1/RC2 beim Pingu spielen, vielleicht hilfts...
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

    Das Image hat jetzt super geklappt...
    sieht echt schick aus ^^
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. alffan
    Offline

    alffan Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

    die fernbedienung mit der rc1/rc2 auf rc2 schalten müsste helfen fb lampe ist dan grün statt rot mfg alfan
     
    #6

Diese Seite empfehlen