Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ich habe das PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image auf den Pingulux drauf gehauen. Nur leider funktionieren die Bunte Tasten nicht.
Wenn ich z.B. im Menu bin, kann ich auch nur mit der Info Taste zurück.
Der Receiver blinkt auch nur Grün, wenn man die Rote Taste drückt. Die anderen Bunten Tasten reagiert er gar nicht!


Habe ich irgendwas vergessen umzustellen?

Info Image:
Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3295 PKT SVN-1354 HAARP v3c Image
 
AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

Hallo xetic,

das wird damit zusammenhängen, das dieses Image für den golden media gebastelt ist und leider sind bei dem die Tastenbelungen anders als beim pingulux. Hier hat einer mal ein Image für den golden media direkt angepasst für den pingulux:
Link ist nicht mehr aktiv. Hab ich gestern gerade getestet wegen einer schwarzen HD+ Karte. In diesem Image funktionieren alle Tasten, wie es sein soll.
In deinem Image mußt du die Tasten Belegung selbst einstellen. Frag mich jetzt nicht wie. Ich weiß es nicht.

Mlg piloten
 
AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

Hi,

danke für die Info, dann nehme ich doch einfach das Image :D
 
AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

Evtl. auch mal mit der Taste RC1/RC2 beim Pingu spielen, vielleicht hilfts...
 
AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

Das Image hat jetzt super geklappt...
sieht echt schick aus ^^
 
AW: PKT_GM990_E2_HAARP_v3c_Image - nur die Rote Taste funktioniert! Keine Blaue

die fernbedienung mit der rc1/rc2 auf rc2 schalten müsste helfen fb lampe ist dan grün statt rot mfg alfan
 
Zurück
Oben