Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Guten Abend.
Du sollst die Partition von Spark auch in EXT3 formatieren
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

ich dachte das Nebula NFTS lesen kann....,aber ok,werde die Spark Partition dann auch in Ext3 formatieren.Vielen Dank
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Hallo,
wo kann ich denn neue skins für das Media Center runterladen und wo mussen die hin? Suche was wo die Vorschau kleiner ist und das Browserfenster grösser.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

sorry aber wie lautet das standard ftp passwort von dem Teil nach dam flashen?
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Bitte nochmal kurz anschubsen...
Wie bekomme ich bei diesem Image eine gescheite aktuelle sortierte deutsche Kanalliste(Bouquet) in meinen Pingu eingeschleust.
Kann den Pingu via LAN und Fritz Box mit dem PC per FTP connecten, das haut hin.
Wo gibt es denn eine aktuelle deutsche Senderliste zum downloaden und wo muß ich die im Image platzieren....sorry habe längere zeit mit dem Pingu nichts mehr gemacht:emoticon-0111-blush

Gruß mendala
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Gibt es eigentlich auch das Image für das Teil mit dem Tribbeltuner
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ja, gibt`s, schau mal hier: LINK
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

HAst Du vielleicht eine Idee wie ich eine Festplatte am laufen bekomme. Immer wenn ich auf initialisieren gehe kommt immer nach kurzer Zeit ein timeout. UNd es passiert nichts die Platte wird aber als 1 TB erkannt. Also das geht nur initialisieren läßt sie sich nicht. Wenn ich eine andere Platte nehme die auf der Kati läuft mit Enigma2 geht das auch nicht. Findet die Filme dort auch nicht.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Also,ich habe jetzt auch die Spark Partition in Ext3 formatiert.Es klappt aber immer noch nicht,es werden unter dem Pkt Image immer nur ca. 25 min. von einer 90 min. Aufnahme unter Spark wiedergegeben.Ich nehme Pay Sender immer unter Spark auf,weil die Aufnahme unter Enigma immer stark ruckelt.....,beide Systeme laufen mit Sky über OSCAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Bitte nochmal kurz helfen, wie bekomme ich eine gescheite neue Astra 19,2 Senderliste bei diesem Image Nebula V3 eingeschleust?
Irgwie klappt auch ein Connect mit DCC 1.50 via LAN nicht! Der findet die IP vom Pingu nicht:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Hi ich hab mal ne kleine Frage. Spielt der Pingu mit Nebula V3 auch mkv über Festplatte ab? Ich würde mir meine Blurays gern anschauen, nur wollte ich einen zusätlichen HTPC meiden, allein schon vom Stromverbrauch her. Ist die Abspielqualität, wenn überhaupt möglich, auch mit PowerDVD oder ähnlichen vergleichbar? Oder gibt's da im Blupanel einen anderen Player? Viele Fragen... Danke schonmals
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Wieso vergibst du die ip nicht fest im Image
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Muß ich noch mal austesten mit fester image ip. Connec via dcc hat bei protolux v5 auch iimmer geklappt ohne das netzwerk zu konfigurieren. Wuerde gerne das pkt weiter nutzen auf meinen pingu. Hdd rec funzt mit dem nebula v3 auch. Ganz klar Daumen hoch!

- - - - - - - - - -

Wo ist denn bei dem nebula v3 die taste fuer videotext?
 
Zurück
Oben