Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PiP bei der Kabel Variante

MasterXDave

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Commnity,

ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Kann die Kabelvarinate von dem Piccollo HD ip die PiP Funktion?

BG

MasterXDave
 
AW: PiP bei der Kabel Variante

Hallo MasterXDave,

Die PIP Funktion masch nur Sinn bei Twin Receiver.
Da der Piccolo nur einen TUNer hat, gibt es das wahrscheinlich nicht.

Mlg piloten
 
AW: PiP bei der Kabel Variante

Wieso sollte man bei Kabel TV einen Twin Receiver zwingend für PiP brauchen? Ist etwas anders als bei Sat ...
 
AW: PiP bei der Kabel Variante

egal ob Kabel oder Sat Receiver
Du brauchst ein Signal fürs normale TV und eine fürs PIP.
Deswegen Twin Receiver notwendig mit 2 Tunern. Natürlich für jeden Tuner je einen Sat oder Kabel Anschluß


Mlg piloten
 
AW: PiP bei der Kabel Variante

Das dies bei Kabel anders ist, stimmt schon, nur sind viele Receiver die Kabel anzeigen, verkappte SAT-Recie mit einem Kabel-Tuner intuns, ich glaube nicht, das einer der Programierer der SW an eine PIP Funktion gedacht hat, von daher wirst Du sie leider auch nicht finden, ich wüsste es zumindest nicht
 
Zurück
Oben