1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos PiP bei der Kabel Variante

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von MasterXDave, 20. März 2013.

  1. MasterXDave
    Offline

    MasterXDave Newbie

    Registriert:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Commnity,

    ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Kann die Kabelvarinate von dem Piccollo HD ip die PiP Funktion?

    BG

    MasterXDave
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: PiP bei der Kabel Variante

    Hallo MasterXDave,

    Die PIP Funktion masch nur Sinn bei Twin Receiver.
    Da der Piccolo nur einen TUNer hat, gibt es das wahrscheinlich nicht.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PiP bei der Kabel Variante

    Wieso sollte man bei Kabel TV einen Twin Receiver zwingend für PiP brauchen? Ist etwas anders als bei Sat ...
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: PiP bei der Kabel Variante

    egal ob Kabel oder Sat Receiver
    Du brauchst ein Signal fürs normale TV und eine fürs PIP.
    Deswegen Twin Receiver notwendig mit 2 Tunern. Natürlich für jeden Tuner je einen Sat oder Kabel Anschluß


    Mlg piloten
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PiP bei der Kabel Variante

    Das dies bei Kabel anders ist, stimmt schon, nur sind viele Receiver die Kabel anzeigen, verkappte SAT-Recie mit einem Kabel-Tuner intuns, ich glaube nicht, das einer der Programierer der SW an eine PIP Funktion gedacht hat, von daher wirst Du sie leider auch nicht finden, ich wüsste es zumindest nicht
     
    #5

Diese Seite empfehlen