1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Pingulux: Was geht und vor allem wie? (Noob)

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von bovel, 6. Februar 2012.

  1. bovel
    Offline

    bovel Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach längerer Suche habe ich mich (fast) für den Erwerb eines Edision Argus Pingulux entschieden.

    Bevor ich kaufe möchte ich noch einige finale Fragen geklärt wissen:

    1. Wie bekomme ich heraus welche Sender ich, ohne weitere Kosten, damit hell bekomme (zbsp. O*R*F)? Und vor allem wie?!
    2. Was kostet es mich HD+ oder vergleichbare Dienste, möglichst günstig, zu nutzen?
    2.1 Ist, um beim Beispiel zu bleiben, eine HD+Karte für 55€ ein muss oder gibt es hier Alternativen, wenn ja welche und wie?
    3. Welches System ist für mich empfehlendswert?(zbs. Sparkle, Enigma) Ich will eigentlich nur einen HD-Receiver der mir, sozusagen als netten Bonus, das ein oder andere hell macht.


    Danke für die Mühen und verzeiht einem Noob bitte etw. Fehler/Ungenauigkeiten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux: Was geht und vor allem wie? (Noob)

    Zu 1: Du braucht eine entsprechende SW, z.B.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Zu 2: Du brauchst eine HD+ Karte, Kostenpunkt: ca.55 € per Anno
    Zu 2.1: Jep, Du bietest was anders an...

    Zu 3: Ich nutze Spark und vermisse nichts, aber auch mit E² machst Du nichts verkehrt

    LG
    extra
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen