Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Standbild nur bei großem TV

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hi,

habe schon ein paar Jahre einen pingulux an einem 80cm TV angeschlossen und läuft bis heute ohne Probleme an diesem TV.
Vor kurzem habe ich dann einen 119cm TV gekauft und den pingu dort angeschlossen. Nach kurzer Zeit hab ich dann ein Standbild bei den gesharten Programmen.
Also am "kleinen" TV läuft und läuft und läuft er und am "großen" ist nach ein paar Minuten schluss.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Grüße
 
AW: Pingulux Standbild nur bei großem TV

Hallo Scnackel,

hab einen Pingulux Plus( mit CS Sendern von meinem eigenen Server) am 60 Zoll Plasma hängen.
Deine Probleme habe ich dort nicht.

Weiß i.M. auch nicht recht was ich dir raten soll.
- Teste mal ein anderes HDMI Kabel.
- HDMI Kabel an eine´n anderen HDMI Steck Platz am TV testen.

Netzwerk alles i.o?
-Lan anschluß
- oder dLan
- oder Wlan?
-Wenn Wlan Wie?

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben