Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux + Smargo + S02

Bei dem Log wird die Karte wunderbar erkannt. Wie geht's dann weiter?

P.S.: Tu dir selbst noch einen Gefallen und entferne noch die Serial aus dem Log.
 
Sorry werde ich machen.
Ist das normal,wenn ich die box starte zeigt er mir an das der Sender verschlüsselt ist. Schalte ich einen Sender weiter sind die Sender hell.
 
Also ist alles in Ordnung oder muß ich noch etwas umstellen? (Frequenz oder was anderes) nicht das sich der Chip verabschiedet.
Wenn ich dann noch einen USB-Hub nehme funktioniert das auch mit diesen Einstellungen?
 
Ja sollte genauso funtionieren mit einem Hub
Ja der Rest sollte eigentlich jetzt passen.
 
anonymous bedeutet, das der User, der abfragt, dem System nicht bekannt ist.
no matching reader is eigentlich selbst erkärend, aber mit nur einer Zeile nicht gut eingrenzbar.
 
komplette Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt kann ich auch problemlos die neue software 1.2.45 aufspielen und Sky läuft ruckelfrei?
 
Zeig mir mal deine oscam.dvbapi. Hast du noch ander Karten als die v13?
Ich benutze meinen Pingulux nicht, um die Karte einzulesen, aber im Prinzip schon.

Edit: Hast du den user der in der Oscam.conf unter [dvbapi] steht auch in der oscam.user angelegt?
Weil daher kommt anonymus
 
Da psst ja einges nicht.

Wenn der User in der oscam.conf local heißt, dann sollte er hier nicht DVBApi heißen.
Den Betatunnel brauchst du überhaupt nicht, der is für die S02 - Karte.
Welche Groups haben deine Reader, 1&2? Dann sollte hier Group = 1,2 stehen
 
Zurück
Oben