Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux + Smargo + S02

Sehr seltsam bei dir. Aber im letzten Log wurde der Reader erkannt, es kommt jedoch usb bulk write failed : ret = -7
Ich hab's am WE bei mir mit Spark 1.2.45 getestet, kannst ja mal ein Upgrade versuchen, weil der o.g. Fehler liegt meist
ane eine zu alten Kernel
 
Mit der 1.2.45 läuft die V13 nicht mehr im internen Reader.
Habe Box nochmal gestartet komme wieder rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Jetzt wurde der Reader richtig erkannt. Hast du die Smartcard drin? Wenn ja zieh sie mal ab und steck sie wieder rein
und poste ob sich im Log was ändert.

btw. ich dachte du willst die v13 über den Smargo einlesen, von dem her könnte dir des mit dem Internen reader egal sein,
 
Ja solange der smargo nicht geht wollte ich über internen Sky sehen

Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird die Karte auch schon gelesen. Änder deinen Smargo mal von Autoswitch auf Fixed 3,57 MHz
 
jetzt hat er den Smargo wieder nicht erkannt. Zieh ihn mak ab steck ihn wieder rein und starte oscam neu.
 
Da hat er sich ja erst am ende mit dem Smargo verbunden.
Sorry aber ich muss mich jetzt mal auf's Ohr hauen. gn8
 
Ja ist ja schon ganz spät. Ich hoffe wir bekommen es irgendwann noch mal hin.
Erstmal vielen Dank
 
Habe Receiver gerade eingeschaltet und siehe da Sky funktioniert.
Habe ihn nocheinmal gestartet um auszuprobieren aber jetzt bleibt es wieder dunkel

Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben